Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

1.6 FSI Vorförderpumpe aus dem Zubehör


Ricce_Audi

Empfohlene Beiträge

Grüße die Audi A2 Gemeinde.

Es gibt zwar schon einige Threads zu den Thema aber diese sind hauptsächlich für die 1.4 er Motoren

 

Ich habe mal wieder ein Problem mit den Teilenummern.

 

Ich möchte die Vorförderpumpe im Tank tauschen und suche nach einer Möglichkeit eine Plug & Play Lösung zu finden

 

Originalteile Nr. an der alten Pumpe 8Z0 919 051

Originalteile Nr. laut Partslink             8Z0 919 051 C ( entfallen 08/2020 )

 

Hat jemand schonmal bei einem 1.6 FSI Kraftstoffpumpe komplett getauscht und noch eine Teilenummer?

Ich möchte auch nicht die einzelne Pumpe tauschen sonden die ganze Vorfördereinheit

 

 

Suche nach Namen wie Pierburg ; VDO ; Magneti Marelli & CO

 

Auf keinen Fall AIC oder ERA oder wie ganzen "Qualitäsmarken" heißen :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.