Zum Inhalt springen

Ist das Angebot ok?


msk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist das folgende Angebot ok?

 

A2 1.4

Benziner

Akoyasilber-metallic

Advance Paket, Style Paket, Stoff schwarz

EZ 7/2005

8028 km

Klimaautomatik

 

EUR 13900.-

 

 

Bei der Probefahrt war das Radio ausgebaut. Ist beim Advance-Paket ein CD- oder Kasetten-Radio dabei?

 

Gruß,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von msk

 

Bei der Probefahrt war das Radio ausgebaut. Ist beim Advance-Paket ein CD- oder Kasetten-Radio dabei?

 

Gruß,

 

Martin

Grundversion: Kassette (=Radieo Chorus 2)

es gibt CD beim Radio Concert 2

eines von beiden wird er haben.

Radio Synfonie braucht doppelt so viel Platz und hat er vermutlich nicht (integrierter CD-Wechsler).

 

Solche Angebote gibt es jetzt viele, die sind alle schon verhältnismäßig günstig, da Audi die en Groß rausgeschmissen hat. (oft Werksdienstwagen).

 

ALso wenn er ein paar Extras hat, eine Carlife-plus-Garantie und er dir gefällt, dann zuschlagen.

(Er hat ja schon die beiden Pakete, die fast alle haben, aber es gibt extra noch:

Nebelscheinwerfer/el. Fensterheber hinten /auch hinten Lautsprecher/16Zoll Reifen... / beheizte Außenspiegel (die kann man selbst nachrüsten) mit beheizten Waschdüsen...)

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.