Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
msk

Ist das Angebot ok?

Recommended Posts

msk   

Hallo,

 

ist das folgende Angebot ok?

 

A2 1.4

Benziner

Akoyasilber-metallic

Advance Paket, Style Paket, Stoff schwarz

EZ 7/2005

8028 km

Klimaautomatik

 

EUR 13900.-

 

 

Bei der Probefahrt war das Radio ausgebaut. Ist beim Advance-Paket ein CD- oder Kasetten-Radio dabei?

 

Gruß,

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens   
Gast erstens
Original von msk

 

Bei der Probefahrt war das Radio ausgebaut. Ist beim Advance-Paket ein CD- oder Kasetten-Radio dabei?

 

Gruß,

 

Martin

Grundversion: Kassette (=Radieo Chorus 2)

es gibt CD beim Radio Concert 2

eines von beiden wird er haben.

Radio Synfonie braucht doppelt so viel Platz und hat er vermutlich nicht (integrierter CD-Wechsler).

 

Solche Angebote gibt es jetzt viele, die sind alle schon verhältnismäßig günstig, da Audi die en Groß rausgeschmissen hat. (oft Werksdienstwagen).

 

ALso wenn er ein paar Extras hat, eine Carlife-plus-Garantie und er dir gefällt, dann zuschlagen.

(Er hat ja schon die beiden Pakete, die fast alle haben, aber es gibt extra noch:

Nebelscheinwerfer/el. Fensterheber hinten /auch hinten Lautsprecher/16Zoll Reifen... / beheizte Außenspiegel (die kann man selbst nachrüsten) mit beheizten Waschdüsen...)

 

Gruß erstens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen