-
Aktivitäten
-
1
-
1
Kontaktkorrosion verhindern
Hallo Zusammen, da ich bei meiner 1,2L Kugel den Gangsteller gewechselt wechselte, habe ich mich etwas mit dem Thema Kontaktkorrosion beschäftigt. Nach einiger Recherche habe ich Tikal Tef-Gel eingesetzt, das im Bootsbau verwendet wird. Was auch in Salzwasser funktioniert, sollte auch in unseren Kugeln seine Dienste tun... -
51
[1.4 TDI] startet nur auf 2 Zylindern, Temperaturanzeige schwankt
Vergiss die Glühkerzen. Der springt bei -10 problemlos ohne die an. Ok, zumindest eingeschraubt sollten sie sein. Ich würde mal den Ventildeckel abnehmen und die PD auf Beschädigungen inspizieren. Hatte schon mal eine gebrochene PD Einheit, da waren die Symptome ähnlich. -
51
[1.4 TDI] startet nur auf 2 Zylindern, Temperaturanzeige schwankt
Ist der PD-Kabelbaum schon getauscht? Und der G2/G62? -
53
[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.
+1 Das hatte auch ich schon am BBY im Ibiza. AGR Ventil umsonst getauscht. Direkt am Flansch zur Drosselklappe wars Röhrchen zugestopft mit Dreck. -
1
Suche Dienstleistung: Poti Reparaturlösung Temperaturklappe
Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank! -
1
Suche Dienstleistung: Poti Reparaturlösung Temperaturklappe
Hallo, ich suche jemanden, der das Poti der Temperaturklappe austauschen/ reparieren kann. Ich würde es dann ausgebaut zuschicken. Welche Variante ich habe: Das Fahrzeug hat die Fahrgestellnummer: WAUZZZ8Z63N0268xx Ich Danke schon mal für ein Angebot mit Preisvorstellung. Gruß René -
0
Suche Handyhalter (original, vorne rechts vor Schaltknauf)
Suche den Halter für Handy/ Telefon. Das Teil, was etwas vor dem Schaltknauf rechts sitzt. Ich suche NICHT das Teil, was an der Mittelkonsole oben (also neben Heizungssteuerung/ Radio) hochkant montiert wird. Danke schonmal für Angebote mit Preisvorstellung! Gruß René -
53
[1.4 BBY] Motor läuft sehr schlecht , geht aus.
Hatte meine ich auch schon öfters gelesen das ein verstopftes AGR Rohr ein Problem sein kann, kann man sicher gut reinigen ohne es zu tauschen. -
16
[1.6 FSI] Motor spring nach Scheinwerfertausch nicht mehr an
Update Ich habe die Kabel vom Relaissockel alle man leicht bewegt und anscheinend war tatsächlich eins locker, denn die Pumpe läuft wieder (leider weiß ich nicht welches weil ich gleich alle gemacht hab). In das Relais selbst hab ich nicht nochmal reingeschaut weil ich erstmal froh bin das die Pumpe überhaupt wieder zu hören ist. Jetzt sollte der Kollege ja eigentlich wieder anspringen aber er will nicht. Immerhin kann ich aber hierzu sagen, ja die Pumpe läuft wieder! Wo muss ich als nächstes weitersuchen?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.