-
Aktivitäten
-
15
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Erstmal kommt davor noch die Bremen Classic Motorshow und dann sehen wir noch weiter 😉- 1
-
15
-
15
Das wäre sooo genial, wenn das klappt! Ob mit Bockwurst oder Knacker - es wäre so oder so ein großes Fest! Die Spannung und Vorfreude beginnen zu steigen -
15
Unser Stand der Dinge ist folgender Wenn Audi sich beteiligt bzw. auch etwas auf die Beine stellt dann wohl am Standort der ehemaligen Produktion in Neckarsulm Wenn eine Veranstaltung erfolgt dann am ehesten nach den Werksferien, sprich im September 2025 Also abwarten und keine weiteren Spekulatius anbringen 😎- 2
-
4
Teil im Handschuhfach
Ja das war eine echt schlimme Zeit mit diesen gefräsigen nimmersatten Parkuhren. -
99
Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+
Ich hatte im Stromlaufplan damals nichts gefunden. Das USB- Kabel für DAB muss ja eh nach vorne gelegt werden, dann ist es ja nur einmal Aufwand. Wenn du es aber korrigieren musst, dann ist es natürlich ein blöder Zusatzaufwand…. -
5
-
5
Reparatursatz Scheinwerferhalter
....das meinte ich ja mit "der Schloßträger hat was abbekommen". Bei uns um die Ecke steht ein billiger 75PS Diesel, den könnte ich günstig als Schlachter bekommen. Deswegen die Frage. Und naja, ich habe genau seine Abschleppöse getroffen, deswegen ein eher punktueller Schaden.- 1
-
99
Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+
GIbt es bzgl. Zündungsplus noch eine andere Möglichkeit im Heckbereich als wieder komplett Kabel durch das Auto zu ziehen? Z.b. von dem Antennenverstärker der Freisprecheinrichtung?... müsste ich mal im Stromlaufplan recherchieren -
4
Teil im Handschuhfach
Es war einmal... Alte Leute können sich noch an Parkuhren erinnern. War eine böse, dunkle Zeit! Allerdings durchschaubar. Wenn man damals vor langer, langer Zeit sein Auto auf einem städtischen Parkplatz abstellen zu gedachte, dann gab es eine Einrichtung ,die Münzen (echte D-Mark! mit echtem Wert!!!) für das Abstellen des Automobils erhalten wollte. Es funktionierte nur gegen Bares! Keine Karte/ APP's oder sonstiges! Und um immer genügend Futter für diese gefräßigen "Parkuhren" zu haben, wurde im "Handschuhfach" (ist ein eigenes Thema) ein MÜNZHALTER eingebaut. Aber es war einmal......
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.