Suche Scheinwerfer Beifahrerseite (A2 BJ. 2001)
-
Aktivitäten
-
-
1
A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
Massepunkte prüfen. Ansonsten "dumpen" muss man nicht, man braucht nur den Login Code. Dann reicht VCDS zum verheiraten von Motor und neuem Tacho denn Logincode ECU = Login Tacho nach dem anlernen. -
6.420
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danke! Der Link führt ins Nichts, welche Dicke sollte das Band haben? -
1
A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
Hallo zusammen, Bin jetzt seit fast 3 Jahren stiller Mitleser im Forum. Nun habe ich mir einen 1.4 AUA zugelegt. Auto lief. Bin ca. 6 km gefahren. Neuer Zahnriemen mit der kompletten Peripherie. Neuer Keilrippenriemen mit allem Neues Thermostatgehäuse inkl. Rohr zur Wasserpumpe Und, und, und. Nach der Reparatur war ich kurz zum tanken gefahren, wieder zur Werkstatt und am nächsten Morgen: zwei kleine Zünder und dann läuft der Anlasser ohne das was passiert. Tankanzeige und Wassertemparatur gehen nicht. Kilometerzähler und Uhr dunkel. Nach kurzer Recherche im Forum war klar, KI defekt, schaltet die Wegfahrsperre nicht frei. Sicherungen alle überprüft und gemessen: alle heile. Batterie eine Nacht abgeklemmt, am Morgen wieder dran: keine Veränderung Meine Fragen: - Wen empfehlt Ihr für eine Tachoreparatur? - Wer kann, bei Neukauf einer gebrauchten KI, das alte dumpen und in das neue "einpflanzen" - Und zum Schluss: hat einer evtl. ein KI (kein FIS) mit Zündschloss und Schlüssel zu verkaufen? Ein VCDS steht leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank Viele Grüße Holger -
17
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Ich bin da einerseits zeitlich raus, andererseits ist mein 1.2er nicht messetauglich. Wie wäre es da mit einem QR-Code, der direkt auf den Antrag verlinkt?- 1
-
-
17
Ich freue mich über die aufkommende Dynamik für Essen und das wir organisatorisch am Ball sind. Die gesamte weitere Messestand Planung hängt im Moment noch von der Zusage des Konzerns ab, uns Ihren Azubi Audi A2 e-Tron zur Verfügung zu stellen. Im Vergleich dazu stellen wir als Verein dann einen A2 daneben (gewünscht war hier einmal ein 1.2 tdi Modell). Motto: 25 Jahre Evolution. Am Ende ist es aber egal, denke ich. Der Messe Organisator des ACI hat mir versprochen, sich sofort zu melden wenn es eine Entscheidung gibt. Unabhängig von dieser Entscheidung haben wir die Zusage, so oder so einen A2 zur Messe auszustellen, um als Verein Präsenz zu zeigen. Dazu finde ich die Vorschläge von Sebastian super, denn Sie erleichtert das weitergeben von allgemeinen Informationen. Auch Aufnahmeanträge zur Clubmitgliedschaft dürfen bitte nicht fehlen. @Seb Gurkyh Um am Stand unseren Verein zu vertreten brauchst Du keine ACI Mitgliedskarte am Mann zu haben 😊. -
17
-
4
Schaumstoffstreifen unter der Windschutzscheibe (Wischerabdeckung)
Bei mir war das Schaumstoffband mit 25x25mm zu hoch und ich musste es mit der Rasierklinge niedriger schneiden, weil der Windlauf hoch gedrueckt wurde. Also: nur ein Band mit 20mm Hoehe nehmen! Ciao Janin -
2
Zu Verkaufen A2 TDI 90 PS
VB 4800 € Wie bitte kann ich das im Text ergänzen? Schöne Grüße Wolfgang -
17
Clubvisitenkaten habe ich noch jede Menge, die Nachfrage beim letzten Jahrestreffen war ziemlich mau. @Nupi, dir schicke ich welche. Die kleinen Aufkleber sind alle, die letzten habe ich beim Jahrestreffen verkauft.- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.