Chorus I mit Aktivboxen?
-
Aktivitäten
-
0
Wieviel darf es kosten?
Ich muss laut TÜV doe Spurstangen und Spurstangenköpfe tauschen und hinten neue Federn und Dämpfer einbauen (lassen), dazu möchte ich noch die Drosselklappe reinigen (lassen). Mit welcher Größenordnung muss ich da rechnen? Mein A2 hat jetzt so ca. 250TKM runter, und aktuell will/kann ich mir kein weiteres Auto kaufen, daher wäre ich froh wenn ich den A2 nochmals über den TÜV bekommen würde, aber nicht um jeden Preis. Ich brauche jetzt auch nicht den genauen Preis sondern eher eine Größenordnung. 500€? 800€ 1000€ oder gar mehr? -
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Blöde hätte ich jetzt eine eine Revision / Versionsnummer gedacht. -
-
-
1
Sportlenkrad Lederlenkrad mit Alcantara und Lochleder
Ich verkaufe ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist unten abgeflacht, ringsum aufgepolstert, Daumenauflage usw. Es ist alles gemacht, was möglich ist (siehe Fotos) Die Naht ist S-Line Oben und unten Alcantara, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 340,-€ (VB) -
1
Informationen zu den Zylinderkopfcodes des 1.4 TDI-Motors
Kennt jemand die Bedeutung dieses Codes? Der in Gelb eingekreiste Code befindet sich nach der Ersatzteilnummer des Zylinderkopfs des 1.4 TDI-Motors. Beim AMF-Motor ist es V410, bei der BHC-Variante V420. Weiß jemand, was er bedeutet? -
1
Sportlenkrad Lederlenkrad aufgearbeitet und neu mit Leder bezogen
Ich biete hier ein aufgearbeitetes Lederlenkrad Es ist ringsum aufgepolstert und mit neuem Leder/Lochleder bezogen. Die Naht ist schwarz Oben und unten Glattleder, rechts und links Lochleder Abholung bevorzugt, Versand aber möglich. Preis 110,-€ (plus Versand) -
85
Spurstangen Wechsel
Falls noch jemand Leiden mit Spurstangenköpfen hat, die 8Z0423811A und 812A sind grade bei Tradiition für 29€ das Stück ohne Steuer im Angebot. Die 8Z0419 für den 3L leider nicht. -
94
Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb
Kann man @Sahnepaul nun eigentlich zu nem Colour Storm gratulieren? :-) -
77
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Zur Info: Der Chef von Ottis Werkstatt teilte mir heute mit, dass die Hydraulikpumpe erst am Do (er ist ein paar Tage weg) von ihm gewechselt wird. Ich werde Do abds bzw. Freitag wieder tel. nachfragen und hier sobald ich was Neues erfahre umgehend Bescheid geben. Danke Euch allen für die umfangreichen und wertvollen Infos. Wenn ich Mechaniker wäre würde das mit eurer Hilfe echt klappen!!!!! Eigentlich könnte ich schon ein Buch schreiben, wie Mechaniker (die offensichtlich den A2 nicht kennen) reagieren, wenn man höflich bittet sich vom A2 Forum beraten zu lassen. ......? ich verstehe das absolut nicht! Ein großes Lob und Danke an Euch. Ihr wisst gar nicht wie wertvoll und selten ein Forum wie dieses hier ist. Bis bald und liebe Grüße von Christine- 2
-
-
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.