Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
calesso

Domlager gleich Verschleißteil?

Recommended Posts

calesso   

Hallo!

 

Gehören die Domlager zu den Verschleißteilen? Meine Lenkung knackts beim Einlenken link und rechts

und die Domlager könnten schuldig sein, wenn ich mich recht an andere Beiträge hier erinnere. Wenn es

zu den Verschleißteilen gehören würde, was ich vermute, deckt es meine CarLifePlus wohl nicht mit ab.

 

Wer weiß es?

 

Danke und Gute Nacht

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calesso   

Entwarnung - war heute beim "Freundlichen". Hat sich die Geräusche angehört. Kommen definitiv nicht von dem Domlagern, eher aus der Lenksäule oberhalb.

Ich muß wohl was an den Ohren haben. Aber er hatte Recht, Geräusche kamen aus Richtung Lenkrad. Er meinte irgend ein Kontaktband, daß die Verbindung zum Airbag herstellt würde schleifen und wäre erstmal kein Grund zur Beunruhigung.

Puhh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mütze   
Original von calesso

... daß die Verbindung zum Airbag herstellt würde schleifen und wäre erstmal kein Grund zur Beunruhigung.

Puhh...

 

Das sehe ich Sehrwohl anders. Ein scheuerndes Kabel, wohlmöglich noch vom Airbag ist alles andere als nicht Beunruhigend. Was ist wenn dies durchscheuert und Du dann einen Unfall baust?

 

Mütze – der da liebe mal nachschauen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
calesso   

Nun ja, das war eine Kurzdiagnose von ihm und ich habe ihn eben genau draufhin angesprochen. Wenn die Verbindung zum Airbag unterbrochen würde, würde es eine Warnlampe signalisieren. Ich werde es aber doch noch mal checken lassen. Hast mich nachdenklich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen