Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, nach längerer Suche habe ich immer noch nichts gefunden: wann hat ein FSI die EU 3 und wann die EU 4 - Einstufung? Woran kann man das erkennen? Gruß und Danke!

Geschrieben

Die Benziner hatten schon immer Euro 4

 

(zumindest die 1.4er, mir ist aber nicht bekannt, dass es beim 1.6er anders ist; Das Wirrwar EU3 und 4 gibt es nur beim TDI)

 

Gruß erstens

Geschrieben

Klasse, danke.

Ich suche noch Quellen, wo ich einen FSI kaufen kann.

Schaue gerade bei autoscout.de, mobile.de, kurz&fündig und bei audi.de.

Wer weiß noch gute Quellen?

 

Danke!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    2. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    3. 0

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    4. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    5. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    6. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    7. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    8. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.