Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruno

Die Kugel verliert Öl

Recommended Posts

Bruno   

Als ich heute meine Unterbodenabdeckung entfernte stellte ich fest das die Kugel unten links an der Ölwanne zum Übergang Getriebe Öl rausdrückt. Das Auto ist noch nicht mal zwei Jahre, hatte schon einige Mängel, aber das ist echt die Krönung -PENG- wollte ja keine anschlußgarantie abschließen aber ich werde wohl nicht drum rum kommen. Außerdem kräftigt mich diese erneute schwachstelle darin das Auto nächstes Jahr dem Händler wieder auf dem Hof zu stellen und Audi ne zweite Chance zu geben enventuell in Form des neusten TT's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen