-
Aktivitäten
-
100
Getriebeübersetzung 5.Gang
update: habe bei Getriebe Rosenkranz beide Zahnräder Bekommen Verlängerter 5.Gang, Übersetzung 0,62, ohne Dichtungen brutto mit Versand 294€ Tellerfedern und Dichtmasse habe ich mir noch beim VW händler geordert, hat jemand noch ne idee was man mitmachen/mitbestellen sollte -
11.172
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Kurzstreckenauto ohne Klima... ... und vermutlich auch ohne Servo? -
11.172
ehr was für Abenteuerlustige...... -
7
Neuling sucht Kaufberatung
Hallo in Runde, vielen Dank für die Hinweise und ersten Bewertungen. Der rote ColorStorm ist inzwischen nicht mehr online. Da war ich wohl zu spät. Die Anmerkungen zu Zahnriemen und Lichtmaschinenwechsel finde ich sehr hilfreich. Wieviel wird sowas circa kosten? Die Kosten, die @A2 HL jense nannte, waren ja mit AGR. Aber ich bin ja schon mal froh, dass ihr Experten beim schwarzen 1,4er keine offensichtlichen No-Gos gesehen habt. -
11
Probleme mit 1.6fsi
Ich habe noch ein Diesel fürn Alltag . Ich schau mal nach dem beiden anderen Sachen. -
11.172
In Neckarsulm gibt's einen A2 3L in einer Versteigerung des Zolls. 80240 km könnte interessant sein. https://www.zoll-auktion.de/auktion/produkt/1_Audi_A2_TDI_Automatic_Bastlerfahrzeug/968432 -
11
Probleme mit 1.6fsi
Wird jetzt nur noch dieser Fehler angezeigt ?? War bei mir schlussendlich das AGR Ventil . siehe hier : und kurze Frage : AMF steht in deinem kopf als Motor und nicht BAD ( FSI) -
11
Probleme mit 1.6fsi
Satzzeichen würden schon mal helfen. Schraubst du selbst? Wenn nein -> Werkstatt Wenn ja: Ansaugsystem prüfen, oft werden die FSI an der Kurbelgehäuseentlüftung (hinten am Motor) oder am Öleinfüllrohr (vorne am Motor) undicht Falls da nichts ist einmal Lecksuche mit Rauch Einspritzventile reinigen lassen. z.B beim User @Krebserl Alles wieder zusammenbauen und schauen.- 1
-
-
11
Probleme mit 1.6fsi
Ok was empfehlt ihr jetzt am besten wie geht man da am besten vor heute stand nur das drin😊 -
6
Der Geburtsstätte unserer Audi A2 droht das Aus, NSU-Leute protestieren, wir auch?
Und zwar Audis, ohne die vier Ringe aber mit vier Buchstaben.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.