Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, liebe A2-Liebhaber, 

schweren Herzens muss ich mich von meinem A2 trennen. Er springt nicht mehr an, hat den TÜV nur noch bis Oktober diesen Jahres und diverse Macken:

• KM-Stand ca. 240.000,
  • Mittelrohr Auspuff wäre auszutauschen,
  • an der Vorderachse müsste etwas gemacht werden - ich finde aber gerade den Zettel nicht mehr ...
  • am Schiebedach ist der linke Zug kaputt, sodass das Dach 2 mm aufsteht  - der funktionierende Motor liegt im Kofferraum,
  • ein paar Kratzer am Lack (ebony-schwarz) sind auch im Laufe seines Lebens dazugekommen, 
  • er springt nicht mehr an.

Die Scheinwerfer hatte ich 2023 erneuert und er war auch ansonsten in der regelmäßigen Wartung.

Ich wollte fragen, ob jemand trotzdem Interesse an ihm hat als Restaurierungsobjekt oder Ersatzteillager.

Er steht in Berlin Karlshorst.

Zwei Reifensätze wären auch dabei (Winter- und Sommerreifen, wobei ich letztere aus dem Lager holen lassen müsste).

IMG_20240721.jpg

Bearbeitet von FlitziBN
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe ihn kostenlos ab, würde mich aber auch über 100 € freuen - das deckt gerade mal die Abmeldungsgebühren...

Bearbeitet von FlitziBN
Rechtschreibung
Geschrieben

Moderator:

Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen.

Vielen Dank!

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 2

A2 abzugeben

2. 67

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

3. 67

Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR

4. 150

[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

5. 10

Bremsleitung

6. 0

Aluhalter Querlenker rechts

7. 12

Auf der Suche...mal wieder A2

8. 7

kontakt/ treffen in bochum

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.