Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tach ! habe mir einen A2 zugelegt,25 jahre alt und et fährt ! gibts in BO und umgebung a2-fahrer-irgendwelche treffen,hobbywerkstadt oder ähnl. ? wollte erstmal alle flüssigkeiten wechsel,usw. ich telefoniere noch mit rauchzeichen/lagerfeuer-genausoviel ahnung habe ich vom thema auto.....bin aber lernfähig....vielen dank schoma....thomas

Posted

Glückwunsch und Willkommen!

Es gibt einige Aluliebhaber im Pott, daran wird die Liebe nicht scheitern. Und in NRW auch vermutlich die aktuell häufigsten Schraubertreffen, darunter das mittlerweile legendäre in Lippetal (dazu hier im Forum recherchieren, das nächste am 7.6., ggf. noch anmelden oder erst einmal als Gast zum Schnuppern vorbeikommen) und das traditionelle, gerade etwas seltene in Legden (ebenfalls mal hier suchen, dazu gibt es einige Threads).

Ansonsten finden sich einige Hobbywerkstätten hier im Umkreis, mehr oder minder traurige Buden, doch für ne schnelle Nummer ok und manchmal doch besser als der Straßenrand.

Grüße von nebenan (WIT)

Posted

danke für die schnelle antwort,werde hier mal"rumschnüffeln......

mein A2 ist übrigens aus witten....die welt ist klein,besonders wenn man nebeneinander wohnt....

Posted
vor 8 Stunden schrieb oldschool tom:

danke für die schnelle antwort,werde hier mal"rumschnüffeln......

mein A2 ist übrigens aus witten....die welt ist klein,besonders wenn man nebeneinander wohnt....

Evtl. von einem Herrn Aderholt?

Posted
vor 2 Stunden schrieb Zweierlehrling:

Wohl wahr.. soso, dann fährt hier jetzt einer weniger herum, bin gespannt, welcher fehlt..

Kennst dich aber gut aus in Wittener A2 Szene

Güße

Anton