PARABOL FELGEN 7,5x17
-
Aktivitäten
-
1
Blindniet Popniet z.B. für AHK Einbau Nachrüstung
Anlieferung natürlich auch nach Lippetal, Legden und andere Schraubertreffen, Jahrestreffen, Messen und Ausstellungen, Rundfahrten, Stammtische, etc. möglich -
720
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Moderator: Ich mache den Thread hier jetzt erst mal zu. Warum, muss ich hoffentlich nicht extra erklären. - Nagah- 10
-
-
-
720
Doch, bist du. Keine Panik! Ich kann im Einzelfall deine Ergüsse ansehen. -
720
-
104
A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.
Ich würde so einen Holzweg ungern unterstützen. Das verbrennt nur sinnlos mehr und mehr Zeit und damit Geld. -
720
Hier wieder ein Urteil ohne zu wissen und ohne zu fragen. Wasservogel macht sich wieder lächerlich! Gleich zwei mal tippt er daneben. Kann er überhaupt lesen? -
720
Oh das ist schon eine Seite her Aber vielleicht gehen manche Wünsche ja doch noch in Erfüllung -
7
Turbo geplatzt
Gab es ... Google nach.... 800-1500 Eur... Alle ausverkauft Wäre cool wenn du dich meldest, wenn sich was tut- 1
-
-
7
-
720
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.