Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast crash

PARABOL FELGEN 7,5x17

Recommended Posts

Gast crash

Hallo Leute!!! Bin neu hier!! Schönes Forum. Ich suche Parabol Felgen. Kennt einer eine Bezugsquelle???

Danke für die Info!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo crash,

 

da gibt es einzelne für sofortkaufen 99,-

 

und satz hochglanzpoliert ohne Reifen für 1200,- von einer Firma.

 

als beispiel:

i-3_B_L2.jpg.1b616c8bc957e5a7dfa5e991be284258.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die bilder sind von einer anderen auktion, ich sammle Sie halt (die Bilder), da es mir ganz gut gefällt.

 

bei eBay sind welche drin für ca. 1200 Teuros.

 

einfach nach parabol suchen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine sind auch aus eBay, muss man halt läner suchen bzw. warten können.

 

Mit dem Hochglazplolieren ist das so eine Sache.

 

Ich hab mich mal bei verschiedenen Firmen erkundigt. Klarlack hält nicht und die die andere Verfahren angeboten haben haben sich wieder aus dem Markt zurück gezogen. Die reinen polierten Felgen sind halt vom schutz zu anfällig. Ich hatte welche bei meinem letzten wagen drauf, das war ein rieden Aufwand. Wenn du da nicht jede Woche dran bleibst, dann laufen die dinger ruck zuck an. Die Original felgen haben einen Schutzlack drauf, der auch hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die berühmten Parabol Felgen mit 205/40/17 Reifen.

 

Im originalem sind sie vom Audi TT.

 

Halt nur nicht Hochglanzpoliert. Aber die glänzen auch so schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt gut aus, haben wollen!

 

Das Problem wird sicherlich sein, die Felgen mit den passenden Reifen in einem Rutsch bei z. B. Ebay zu bekommen, oder passt die Standardgröße vom TT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von kleinschreiber

habt ihr mein auto also doch gefunden ja.

 

Sind wir es nicht würdig, Dein Auto zu sehen?

Wurdest ja schon öfters nach Bildern gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

habe nie ne anfrage erhalten, ausser einmal per pn einer. ausserdem ist ja das bilder posten zum glück noch freiwillig richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole unsere PM mal ins Forum, da für die anderen sicherlich auch nicht uninteressant.

 

#hattest du vorher auch die kleinen 15"-Felgen?

Wie hat sich eigentlich das Fahrverhalten, bzw. der Spritverbrauch entwickelt?

 

-nein hatte ich noch nie 15 zoll felgen drauf. mein voller tank kommt genau 310 km aus. der wagen ist knüppelhart und macht geräusche *g*

nicht das wahre! glaub mir

 

310KM?`

Hast du doch na nicht vertippt *hoffestark*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

nein ca. 300 km bei normaler fahrweise unter 3000 umdrehungen! manchmal auch nur 280 km wenn ich mal lust auf gas geben habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht super aus.

 

Saubere Arbeit!!! vorallem die Serviceklappe.

 

gibt´s für´s cleanen ein patentschutz ;) oder bist du solieb und lässt uns in einem gesonderten thread daran teilhaben. :):):)

 

Danke, das wäre cool.

 

 

nochmal´s: sehr schöne Arbeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Ernsthaftigkeit, diese Reichweite kann doch nicht nur wegen der Rad-/Reifenkombination zustande kommen!?

 

Ich komme mit meinen superkonserativen 15" Style-Felgen mit einer Tankfüllung mehr als 680 KM.

Natürlich bei sinniger, aber zügiger Fahrweise.

 

Ähm, sag jetzt bitte nicht, dass du diesen superkleinen Tank an Board hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

es ist nicht gelogen!!! habe es auch mal auf einem treffen gesagt das meiner nie soweit kommt! danke für das lob, aber noch ist der wagen nicht fertig! wenn er fertig ist werde ich einzelheiten über einige sachen schreiben, aber noch nicht. mit der klappe ist so eine ding. wer nicht genug geld investiert in sie, wird keine freude haben weil die audi ringe sich absetzen. die klappe hat mich ungelogen ca. 260 euro gekostet. nur das bearbeiten + die klappe von audi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

das denke ich doch :-)))

dann gibts es dresche herr drescher *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde von vorne sieh der echt böse aus. Und auch von der Seite. Super arbeit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

vielen vielen dank für das ganze lob hier! wenn ich euch in ca. 2 wochen den nächsten fertigen umbau zeige, werdet ihr alle staunen. ich denke das wollt ihr alle haben :]

bilder folgen dann! VERSPROCHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

übrigends! habe hella xenon eingetragen bekommen! nur zur info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

alles orginal ohne lwr und ohn swra.

habe 39 euro bezahlt!

musste mir adapter basteln das die brenner in die scheinwerfer passten! mega aufwendig! aber: es hat sich auf jeden fall gelohnt. super licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Xenon ist in Deutschland nur mit LWR und SWRA erlaubt? War das ein normaler TüV oder einer mit Beziehungen? Würde ich auch gerne haben wollen. Hast Du Fotos von deinem Adapter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber

erkläre ich dir alles morgen ok? muss jetzt schlafen gehen! muss um 7.00 uhr auf arbeit sein! nachti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

habe das Bild von deinem A2 gesehen .

Fettttttt.

Bin seit kurzen auch A2 Owner und fange langsam an in umzubauen.

Aber meine Frage- Was ist das für ein Grill - ohne Emblem?

 

 

Gruss Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen