Zum Inhalt springen

Komforsteuergerät : kann ich Endung Q verwenden bei Altteil Endung AC ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo A2 Gemeinde!

Bin jetzt doch auf der Suche nach einem Tauschgerät für mein fehlerhaftes KSG...
Verbaut war bei mir  8Z0 959 433 AC, also recht alt.

Wenn ich nun ein KSG 8Z0 959 433 Q einbaue, funktioniert das ?

Im Wiki ist das wohl bei neueren Fzg. verbaut, sollte demnach klappen.

Merci für Antworten!

Geschrieben

Nein, das passt laut Matrix nicht, es muss in der Matrix rechts von deinem Gerät  und mit diesem verbunden sein, also brauchst du ein AC oder ein AF, T AE und AH KÖNNEN ebenfalls funktionieren, möglicherweise funktioniert aber dann Austattung nicht, zb. wenn du eine DWA hast, ist es nicht sicher, dass die Geräe das können. AF hat als Tasuchgerät alles drin, deswegen sozu´sagen universal für alle, die in dieser Ebene links davon stehen. Und dazu neuere Generation auch der Halbleiter, die gehen sind weniger fehleranfällig, deswegen such dir am besten ein AF.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.