Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich mein altes Auto verkaufen möchte, um mir einen A2 zu kaufen, bin ich auf Autorola gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem "Verein" gesammelt? Sind die seriös? Und kann man dort seinen Wagen ohne Bedenken einstellen?

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

Deezle

Geschrieben

Ich denke die Seite kennt kaum jemand, entsprechend wenig potenzielle Käufer treiben sich da rum, und das Angebot ist auch nicht breit. Außerdem mußt Du bei Verkauf eine Provision abdrücken, dann lieber bei mobile.de einstellen, kostet einmalig 15€ für 2 Wochen.

Tip: Guck Dir an, was vergleichbare Fahrzeuge im kosten, und setz Deinen Preis knapp drunter an (wenn Du dazu bereit bist), dann bist Du immer einer der Ersten, dessen Angebot angeschaut wird, wenn nach einem best. Fahrzeug mit einer best. Ausstattung gesucht wird....

Viele Grüße

Flo

Geschrieben

Ich habe versucht, vor 1,5 Jahren meinen A4 Avant über Autorola zu verkaufen. Dort tummeln sich fast ausschließlich Händler, die für möglichst wenig Geld möglichst viel Auto kaufen wollen. Du wirst da kaum auf Deine Kosten kommen.

Für meinen A4 hatte mir der Händler damals 11.000,- € geboten, bei Autorola wäre es knapp mehr gewesen, am Ende bin ich ihn über Autoscout24 für 15.000,- € losgeworden.

Daher mein Rat: Inseriere den Wagen regulär bei mobile.de oder autoscout24.de . Bis der Wagen verkauft wird, kann es auch mal etwas länger dauern, aber Du wirst auf jeden Fall einen besseren Preis erzielen können als über Autorola.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.