Zum Inhalt springen

Treffen Nürburgring 19. oder 20.08.?


A2TDI

Empfohlene Beiträge

Das letzte Treffen an der Nordschleife ist ja schon einige Zeit her. War bisher eigentlich immer lustig, also sollten wir das wiederholen.

 

Wie wäre es am 19. oder 20.08? Wetterbericht ist relativ gut und die Nordschleife ist auch ganztägig geöffnet.

 

Da ich befürchte, daß mein Beifahrersitz nach spätestens 8 Runden frei wird, sind auch Mitfahrten möglich ;)

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, aber ab 8Uhr ist offen.

 

Im Prinzip kannste kommen, wann Du ausm Bett fällst. Du weisst ja wo Du mich findest.

 

Wenn ich nicht auf der Strecke bin, halte ich mich aufm Parkplatz der Zufahrt auf oder auch um die ED-Tanke an der Döttinger Höhe.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Sl4yer
Original von Audi TDI

Servus,

wird leider doch nox, find keinen der mich fahren kann. .)2 .)2 .)2

 

Nächstes Mal wieder.

 

Gruß Achim+++

 

bus und bahn???

^^ sowie besser wenn du das benutzst :P

 

Du bist sooooooooooo gemein warte wenn ich wieder fahren kann und Dich gnadenlos stehen lass. Mal sehen ob ich Dir überhaupt meine neue Errungenschaft zeige. Sowas hast Du noch nicht (mal) :D

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von Sl4yer
Original von Audi TDI

Servus,

wird leider doch nox, find keinen der mich fahren kann. .)2 .)2 .)2

 

Nächstes Mal wieder.

 

Gruß Achim+++

 

bus und bahn???

^^ sowie besser wenn du das benutzst :P

 

Du bist sooooooooooo gemein warte wenn ich wieder fahren kann und Dich gnadenlos stehen lass. Mal sehen ob ich Dir überhaupt meine neue Errungenschaft zeige. Sowas hast Du noch nicht (mal) :D

 

Gruß Achim+++

 

^^ haste einen neuen dieselfilter??

hast recht....sowas hab ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Silverstar

Da ja am Ring auch eine Kartbahn ist, auf der ich auch noch nicht gefahren bin, werde ich mich wohl dem Nürburgringtreffen anschließen. Bei mir gehts aber nur Sonntag.

Wer will dann noch mit Kartfahren??

 

Ich werd den ganzen Tag beim Maßstab 1:1 bleiben. Die Kartbahn ist an der GP Strecke. Und auf der GP Strecke ist dieses WE DTM Rennen. Da wird mächtig was los sein.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut oben und hab beschlossen, daß wir das Treffen auf 27.08. verschieben.

 

Es ist gerade DTM und das Wetter ist sehr schlecht gemeldet. Also viel Verkehr und viele unerfahrene Fahrer bei schelchtem Wetter. Das kann nur in die Hose gehen.

 

Ich bin nächsten Sonntag (27.08.) auf jede Fall wieder oben, wenns Wetter mitspielt. Dort ist ebenfalls ab08:00Uhr bis 19:30Uhr geöffnet.

 

Gruß

TZhomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Am 27.08. ist auch ein großes VW/Audi Treffen aufm Parkplatz vor der Erlebnisswelt.

Da wird die komische orangene Kugel wieder ein paar Becher mitnehmen ;)

 

Gruß

Thomas

jaja unser Bechersammler mit dem Einspritzerchen, aus diesem Grund kommen keine anderen Kugeln mehr, weil er allen die Becher wegnimmt. :D

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaa

 

noch..........

 

warte bis der v6 biturbo drin ist

mit doppelter hubraum innenbeleuchtung und 4fach kolbenrückholfeder!!!

 

auserdem hab ich gerade den getriebesand gewechslt und den roten getriebesand eingefüllt.

zudem hab ich den kolbenfresser mit einer schaufel erschlagen...

mich kann also nixmehr aufhalten!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sl4yer,

während Du ja am Sonntag Dein Frühstück wiedersiehst (willst ja mit Thomas über den Ring), kann ich ja auf Deinen aufpassen beim Treffen. Bring aber bitte alle Pokale mit, damit ich uns und Dir endlich einen Gefallen tun kann, und Deine Mühle meistbietend unter die Leute bringen kann, und es wenigstens 10€ für die Blecheimer gibt, für Dein Alu bekommt man ja nur noch den Materialpreis, denn Du mustest ihn ja unbedingt mit soviel Kunststoff verhunzen :D. Angebote werden auch per PN angenommen.

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Hau mich!!! Am Sonntag hast Du alle Gelegenheit dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch... ich hab jetzt sooo Angst bekommen vor Martin, dass ich nicht kommen kann. Danke Thomas für das Angebot, aber ich darf aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit (so heisst es im amtsdeutsch). Ich könnte ko.... . Ich hoffe es klappt demnächst dann mal wenn alle grünes Licht geben.

 

Ich wünsche Dir eine beulenfreie Anfahrt, viel Spass auf dem Ring und bitte quäl den A2 nicht immer so, er hat es eigentlich nicht verdient, dass so mit ihm umgegangen wird. :D

 

Martin, wir verzögern den verkauf noch etwas, in der Zwischenzeit kannst Du ja ne abnehmbare AHK an Deinen zimmern damit die ganzen Blecheimer mitgenommen werden können. Du hättest sicherlich die tiefste AHK in ganz Deutschland :D

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Ist besser als wenn Dir was passiert. Die Kräft die da beim Fahren auf Dich wirken sind halt doch ein ganzes Stück größer als bei der Spazierfahrt auf der Straße.

 

Gruß

Thomas

 

^^^^ muhaaaaaaaaa

 

 

*auf boden lieg vor lachen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2TDI

Ist besser als wenn Dir was passiert. Die Kräft die da beim Fahren auf Dich wirken sind halt doch ein ganzes Stück größer als bei der Spazierfahrt auf der Straße.

 

Gruß

Thomas

 

oh man, ich hoffe ihr behandelt mich nicht weiter wie einen "Invaliden" mit Pflegestufe 3. Ich kann das körperlich schon aushalten, ich fahr ja schliesslich schon wieder mit meinem und ich denke der ist härter vom Fahrwerk. Aber Du hast recht Thomas, keiner fährt den Ring wie Du. Absolut krass!!!

 

Gruß Achim+++

 

P.S. Ich freue mich wenn ich nicht mehr krankgeschrieben bin, dann fahr ich selbst mit. Mal sehen was unser Maddin sacht wenn wir ihn stehen lassen :D Ihm vergeht das Lachen wenn er unseren Feinstaub schluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audi TDI
Original von A2TDI

Ist besser als wenn Dir was passiert. Die Kräft die da beim Fahren auf Dich wirken sind halt doch ein ganzes Stück größer als bei der Spazierfahrt auf der Straße.

 

Gruß

Thomas

 

oh man, ich hoffe ihr behandelt mich nicht weiter wie einen "Invaliden" mit Pflegestufe 3. Ich kann das körperlich schon aushalten, ich fahr ja schliesslich schon wieder mit meinem und ich denke der ist härter vom Fahrwerk. Aber Du hast recht Thomas, keiner fährt den Ring wie Du. Absolut krass!!!

 

Gruß Achim+++

 

P.S. Ich freue mich wenn ich nicht mehr krankgeschrieben bin, dann fahr ich selbst mit. Mal sehen was unser Maddin sacht wenn wir ihn stehen lassen :D

 

 

 

der gefällt mir gut"Aber Du hast recht Thomas, keiner fährt den Ring wie Du. Absolut krass!!!"

 

du warst noch nie aufm ring...oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sl4yer,

nein mit meinem A2 war ich noch nicht auf dem Ring. Mir reichen seine Videos. Das würde ich niemals mit meinem machen, ich quäle ihn lieber über Autobahnen und Landstrassen :D Meine Aussage bezieht sich auf die A2-Fahrer.

 

Gruß Achim+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So nachdem mein Invalidentum zwar immer noch nicht vorbei ist, habe ich es gewagt und bin mit A2TDI am Sonntag auf der Strecke gefahren. Erst einmal zieh ich den Hut wie schnell ein A2 sein kann auf dem Ring. Liegt aber nicht nur am Fahrzeug, sondern an dem der hinter dem Steuer sitzt und jeden Randstein bis auf den letzten Millimeter ausnutzt und sogar Motorräder in den Kurven aussen überholt. A2TDI Du hast es echt drauf -ORDEN-

 

Er hat es echt geschafft mich kurzzeitig k.o. zu setzen (was aber wirklich nicht ganz so schwer ist im Moment), den Beweis musst Du unbedingt nochmal antreten wenn ich Mitte nächsten Jahres in etwa wieder fit bin.

 

Anbei ein paar Bilder

 

Gruß Audi TDI+++

 

P.S. Mein A2 war nicht auf dem Ring, ich halts da eher wie Sl4yer :LDC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.