Zum Inhalt springen

McFly

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.701
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von McFly

  1. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  2. Ich mag den Typen und seinen Humor, hier was für uns passendes zur Zeitverkürzung:
  3. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  4. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  5. Moderator: Verschoben in den Basar.
  6. Ja, kann mich an Bilder hier Forum erinnern. Such ggf. mal mit Google und site:a2-freun.de
  7. McFly

    Mittelarmlehne

    Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  8. Ah, Heckschürze. Ist das echtes Alu? Das sah mir bisher immer wie eine Folie aus, meine beim Ananaseimer sind da sogar teilweise Blasen drunter....
  9. An der Heckklappe gibt es keine Alu-Leiste, wir sprechen doch vom A2?
  10. Moderator: Kontaktaufnahme im moderierten Basar bitte ausschließlich per privater Nachricht. Dazu auf das Bild des Anbieters und dann auf das Briefsymbol/Nachricht klicken/tippen. Vielen Dank!
  11. Hast Du Dir die Zeichnung weiter oben mal angeschaut? Vom LMM-Anschluss kannst Du in Richtung Turbolader einblasen/Druck aufbauen. Richtung Front kommt es nur durch den Luftfilter vorne aus der Kühlermaske...
  12. Brauchst Du für die Lecksuche nicht. Auf der Saugseite am LMM trennen und den Smoker in Richtung Turbolader anschließen. Neben porösen Gummischläuchen (ggf. durch Marder zerkaut) scheuert auch schon mal das Ladedruckrohr unten an der Ölwanne rund um die Halteschelle durch.
  13. Nein, die Druckstrecke ist vom Lader über Ladeluftkühler zur Abstellklappe. Der LMM hat mit der Einspritzmenge beim ATL und der LD-Regelung nicht zu tun. Das Leck muss aber schon rel. groß sein damit die Regelung aussteigt. Marderbesuch?
  14. Nein. Bei einem Leck in der Ladeluftstrecke kompensiert das ein VTG-Lader in Grenzen durch enger stellen der Leitschaufeln, dadurch mehr Drehzahl des Laders und mehr Massenstrom. Geht ne Weile gut bis das Leck zu groß wird oder der Lader überdreht.
  15. So, nach 15.500km in 27 Monaten waren die Schlaglochpisten im UK den Nightbreakern H7-LED zu viel. Eine ist dort auf dem Rückweg ausgefallen. Osram gibt vier Jahre Garantie, mal sehen wie die Abwicklung läuft. [OT] Aber falls wer zur Eintragung der Wählscheiben einen Impact-Test benötigt, einfach mit dem Prüfingenieur ein wenig durch den Süden von England reisen. Unsere Wählscheiben haben den Test bestanden, auch die rostigen Querlenker scheinen noch seeeehr haltbar zu sein trotz der harten Schläge, die der arme Ananaseimer einstecken musste. Gott haben die dort eine katastrophale Straßeninfrastruktur... [/OT]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.