Zum Inhalt springen

A2-carlo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2-carlo

  1. Ja der Schreck sitzt tief wenn der Zaun auf einen zu kommt. der freundliche hat 2mal öl nachgefüllt und dann das Lenkgetriebe getauscht. seit her ist die Lenkung zu leicht beim schnelleren fahren aber er kann nichts einstellen sagt er. A2-Carlo
  2. A2-carlo

    1.6 FSI ruckeln

    Hallo Leute fahre seit 100000 km mit diesem Problem der freundlich ganz oben meint es ist eine "Erscheinung" und kein Mangel und meine Carlife kann da nichts machen. anschließend wurde mir carlife nicht mehr verlängert . 100 Punkte für Audi ---0 Punkte für mich. mein tip fahren bis der Schlepper kommt. tschüß A2-Carlo
  3. Hallo meine kugel fährt seit ca 80000Km mit der gelben Lampe der freundliche hat alles außer das Steuergerät getauscht mit Carlife . Dann wurde mir carlife nicht verlängert und so fahre mit den Fehlern bis der ADAC mich zum freundlichen schleppt.
  4. Hallo ich fahre seit vielen Kilometern mit diesen Geräusch Ca 140000KM in der Garantizeit hat der freundliche viel gewechselt aber nie wirklich den Fehler gefunden. jetzt arbeite ich an der Koni FSD Lösung mit Spidan Federn und alle Teile wie Domlager Schrauben Koppelstangen Neu
  5. Hallo leute meine kugel rolt auf 200000km zu und braucht das komplette Programm Bremsen Dämpfer Federn Stabi. dieses Thema besteht seit 06.2008 sind die Koni FSD mit Spidan Federn immer noch die beste Wahl. oder ist etwas besseres auf dem Markt.
  6. hallo leute mein Blinkrelais habe ich bei ca 60000 km getauscht es hat nicht mehr geblinkt sondern nur dauerlicht an den blinkern. zur zeit bei ca 140000km klackert das relais ohne das ich überhaupt blinke aber das nur während der Fahrt nicht im stand und hauptsächlich nach rechtskurven . ein neues relais habe ich schon eingebaut aber das selbe problem. weis jemand wie es angesteuert wird weil es scheinbar nur klackert aber nicht die blinkerbirnen ansteuert.
  7. Hallo leute mein Freundlicher hat die Tür richtig toll begutachtet und jetzt schließt sie wie eine Trabbitür geht ständig wieder auf ,zeigt Ok im Display aber die Tür ist nur in der ersten Stufe eingerastet und die ganze Tür wackelt d.h. die Dichtgummis knarzen ständig am Rahmen. also es wird nicht besser eher schlechter und das sehr schnell. Die Fahrertür ist so wie so mein Sorgenkind denn ich mußte schon zwei mal die Fangbänder erneuern lassen und die schalter für die Fensterheber sind auch schon neu. tschüß carlo
  8. A2-carlo

    Probleme mit FSI

    Hallo leute welches steuerteil ist für die lenkung verantwortlich. tschüß carlo
  9. Hallo leute von meinem freundlichen ist seid einer woche starkes schweigen angesagt. null reaktion tschüß carlo
  10. hallo was heist gute Schmierung und wie? danke Carlo
  11. A2-carlo

    Probleme mit FSI

    hallo leute euer problem liegt vieleicht schon einige tage zurück aber genau dieses problem habe ich . ich fahre schon seit monaten zum freundlichen ,ich quäle mich auf den hof, der freundlich liest den fehlerspeicher aus (keine Fehler) ,macht eine probefahrt mit mir und kann nichts finden. Steuerteil will er nicht auf gut glück tauschen weil teuer und er es nicht zurück geben kan fals der fehler nicht behoben ist. bereits getauscht : 2 lambdasonden + steuerteil drehzahlsensor temperaturgeber 1zündspule zyl 3 zusätzlich verstellt sich die geschwindigkeitsabhängige lenkung -schwergängig beim langsammfahren und zappelig ab 90kmh vieleicht wisst ihr noch wie der freundliche euer problem gelöst hat tschüß carlo
  12. Hallo leute mein riss an der fahrertür ist auch etwae erhaben und wenn ich die tür nur leicht hin und her bewege kannich mit dem finger eine deutliche bewegung am riss fühlen. und im riss muß schon eine oxidation am laufen sein ---weiser rost. unser A2 ist familiemeigentum und deshalb bin ich zum werterhalt verpflichtet. deshalb muß ich jeden mangel am auto beseitigen lassen danke a2 forum ohne euch könnte der freundliche mich ganz leicht abwimmeln tschüß carlo
  13. hallo, unser kleiner A2 hat genau die selben probleme gemacht Federbruch- Fahrwerk-Motor und Lenkung ,daher wurde er bei ca 76000km verkauft. Da keine Kulanz möglich war. Tschüß carlo
  14. Hallo leute war gerade am auto und muß mich leider in die reihe der betroffenen begeben. den schaden werde ich beim freundlichen aktenkundig machen da mein kilometerstand bald über die magische 100000 klettert. Die fahrertür hat schon das zweite fangband bekommen und überhaupt knarzt die dichtung in kopfhöhe. der freundliche meint an der tür könne er nichts verstellen und die Dichtungen müßen regelmäßig gepflegt werden. aber gummipflege bringt keine wunderheilung. tschüß carlo
  15. Hallo reox hast du irgend wo einen schriftlichen Beweiß das der Zahnriemen nicht getauscht werden muß, denn der freundliche hat ihn bei meinen fsi gewechselt. Zahnriemenrep.Set---- Riemen + Umlenkrollen tschüß carlo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.