Stimmt nicht!! es gibt z.B. den BBY Motor im A2 und im Polo 9N...
der BBY aus dem Polo mit Automatikgetriebe passt nicht!! in den A2 mit Schaltgetriebe.
wo ist das Problem die bei Audi zu kaufen?? für die Edelstahl-Schellen brauchst Du ein Spezialwerkzeug (Zange)
PS: was soll das "nachfetten" bringen? Die Antriebswellen, solang die Manschetten dicht sind, sind Wartungsfrei.
das schlechteste Ergebniss war bei unseren Zweitwagen bei 56Tkm.. 3 Radlager nach kauf gewechselt- 2x VA, 1x HA. Das war ein Standschaden Fzg. war zu damaligen Zeitpunkt 7J. alt.
letztens bei einem A2 1.4i beide hinteren gewechselt- Hitzetod wg. klemmender Handbremse.
Hallo,
steht das Baujahr nicht auf der Seite der Bremsbeläge?
Die originalen Bremsbeläge sind immer genietet.
Es ist schon möglich dass beim Zusammenbau an Schmiermittel gespart wurde, deswegen gammelt der Hebel + Mechanik fest.
Sind die Radbremszylinder gewechselt worden?
Gruß