Jump to content

525i

User
  • Posts

    124
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 Benz.
  • Color
    Delfingrau Metallic
  • Summer rims
    16" 6-Arm
  • Feature packages
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Augsburg

Beruf

  • Beruf
    Selbständig

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

525i's Achievements

  1. naja, man spürt es doch ob das Radlager leicht oder schwer reinzupressen ist
  2. hätte man das nicht beim montieren merken müssen das es zu leicht reingeht?!? den Sitz vom Radlager eingeölt oder gefettet??
  3. Stimmt nicht!! es gibt z.B. den BBY Motor im A2 und im Polo 9N... der BBY aus dem Polo mit Automatikgetriebe passt nicht!! in den A2 mit Schaltgetriebe.
  4. falsches Werkzeug verwendet? Das Radlagergehäuse kann nicht wandern!! Wird auch nicht mechanish belastet!
  5. meii, ihr seid ein Haufen Pfuscher :D:D
  6. wo ist das Problem die bei Audi zu kaufen?? für die Edelstahl-Schellen brauchst Du ein Spezialwerkzeug (Zange) PS: was soll das "nachfetten" bringen? Die Antriebswellen, solang die Manschetten dicht sind, sind Wartungsfrei.
  7. war da nicht ein Thema wo die Kurbelwelle gebroche ist? A2 TDI mit 90PS glaube ich?!?
  8. rasseln beim Starten -> defekte Zündspule. Der Abgasgeruch kann vom AGR Rohr kommen.
  9. ich denk dass es die Ersten waren, orig. VAG
  10. bei einem gescheiten Werkzeug wackelt garnichts
  11. um dass zu vermeiden gibt es ein Spezialwerkzeug, dass die Nockenwellen blockiert
  12. das schlechteste Ergebniss war bei unseren Zweitwagen bei 56Tkm.. 3 Radlager nach kauf gewechselt- 2x VA, 1x HA. Das war ein Standschaden Fzg. war zu damaligen Zeitpunkt 7J. alt. letztens bei einem A2 1.4i beide hinteren gewechselt- Hitzetod wg. klemmender Handbremse.
  13. Hallo, steht das Baujahr nicht auf der Seite der Bremsbeläge? Die originalen Bremsbeläge sind immer genietet. Es ist schon möglich dass beim Zusammenbau an Schmiermittel gespart wurde, deswegen gammelt der Hebel + Mechanik fest. Sind die Radbremszylinder gewechselt worden? Gruß
  14. beim Radwechsel ist der Schlagschrauber abgerutscht und hat die Zündspulen beschädigt. Unbedingt reklamieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.