Zum Inhalt springen

525i

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 525i

  1. naja, man spürt es doch ob das Radlager leicht oder schwer reinzupressen ist
  2. hätte man das nicht beim montieren merken müssen das es zu leicht reingeht?!? den Sitz vom Radlager eingeölt oder gefettet??
  3. Stimmt nicht!! es gibt z.B. den BBY Motor im A2 und im Polo 9N... der BBY aus dem Polo mit Automatikgetriebe passt nicht!! in den A2 mit Schaltgetriebe.
  4. falsches Werkzeug verwendet? Das Radlagergehäuse kann nicht wandern!! Wird auch nicht mechanish belastet!
  5. meii, ihr seid ein Haufen Pfuscher :D:D
  6. wo ist das Problem die bei Audi zu kaufen?? für die Edelstahl-Schellen brauchst Du ein Spezialwerkzeug (Zange) PS: was soll das "nachfetten" bringen? Die Antriebswellen, solang die Manschetten dicht sind, sind Wartungsfrei.
  7. war da nicht ein Thema wo die Kurbelwelle gebroche ist? A2 TDI mit 90PS glaube ich?!?
  8. 525i

    1,6 FSI AGR Rohr?

    rasseln beim Starten -> defekte Zündspule. Der Abgasgeruch kann vom AGR Rohr kommen.
  9. 525i

    Lebensdauer Radlager

    ich denk dass es die Ersten waren, orig. VAG
  10. 525i

    Zahnriemenwechsel

    bei einem gescheiten Werkzeug wackelt garnichts
  11. 525i

    Zahnriemenwechsel

    um dass zu vermeiden gibt es ein Spezialwerkzeug, dass die Nockenwellen blockiert
  12. 525i

    Lebensdauer Radlager

    das schlechteste Ergebniss war bei unseren Zweitwagen bei 56Tkm.. 3 Radlager nach kauf gewechselt- 2x VA, 1x HA. Das war ein Standschaden Fzg. war zu damaligen Zeitpunkt 7J. alt. letztens bei einem A2 1.4i beide hinteren gewechselt- Hitzetod wg. klemmender Handbremse.
  13. Hallo, steht das Baujahr nicht auf der Seite der Bremsbeläge? Die originalen Bremsbeläge sind immer genietet. Es ist schon möglich dass beim Zusammenbau an Schmiermittel gespart wurde, deswegen gammelt der Hebel + Mechanik fest. Sind die Radbremszylinder gewechselt worden? Gruß
  14. beim Radwechsel ist der Schlagschrauber abgerutscht und hat die Zündspulen beschädigt. Unbedingt reklamieren.
  15. am einfachsten wird es bei AUDI direkt
  16. Vorn: Standardaufhängung: Zwölfzahnmutter 120 Nm, neue Blechmutter wird nicht mehr verwendet. 1,2 TDI Aufhängung: Mutter mit Sicherungsblech 30 Nm, neu. Hinten: Standardaufhängung 70 Nm +30°. 1,2 TDI Aufhängung: 175 Nm.
  17. da der A2 einen LK von 100mm hat, brauchst Du den => 98-125mm
  18. Hallo, ich habe gerade kein A2 in der Nähe wenn Du die hintere Tür aufmachst- siehst Du das Schloß von der vorderen Tür? Ich habe vor kurzen einen Touareg durch klopfen auf das Schloß und gleichzeitiges drücken auf den Auf-Knopf der FB aufbekommen.
  19. A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Führungsbolzen Bremsen vorne
  20. es ist ursprünglich ein M9 Gewinde! Rest ist in der Beschreibung der Rep. Systeme zu entnehmen.
  21. "Gesamthöhe 12.7 mm, Außendurchmesser 11.2 mm, Durchmesser Abatz 14.1 mm, Gewinde M9 x 1.25 mm" ich denke 10,8 - 11mm wären nicht verkehrt.
  22. Hallo, mögliche Ursachen: Saugrohrdrucksensor Zündspulen Zündkerzen
  23. Sauer Werkzeuge | Wir machen Fahrzeuge Mobil | Bremssattel-Führungsgewinde Reparatursatz - gibt es beim VAG Händler einzeln zu kaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.