Zum Inhalt springen

nalexan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Brilliantschwarz
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Kassel

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von nalexan

  1. nalexan

    Fussbremse

    Rückschlagventil und/oder Bremskraftverstärker sind defekt
  2. Ich kann das auch bestätigen (auch mit Polo).
  3. Wie verhält sich das Kühlsystem im Winter? Wird der Motor später warm? Hast Du immer noch die Lösung mit der direckten Beströmung des Heizwiderstandes im Thermostat und einem Widerstand an dem Steuergäret? Oder machst Du es jetzt abhängig von der Ansaugtemperatur?
  4. Wie hast Du das realisiert? Sehr interessant!
  5. Abgasrückführungsrohr undicht. 42 Liter + Reserve. Abgasrückführungsrohr undicht. Umschaltung zwischen Schichtlade- und Homogenbetrieb. Normal. Ja.
  6. Laut diesem Ölwegweisers benötigt 1.6 FSI A2 Motor 4,5 Liter Öl. Und wenn man diese Menge einfüllt, dann ...
  7. Kann das von den versterkten Koppelstangen von Meyle kommen? Habe auch solche vor kurzem verbaut, und meine, dass die Dämpfung subjektiv härter geworden.
  8. nalexan

    FSI mit Problemchen

    Wie alt sind die Zündkerzen? Tausch der Zündspule kann auch eventuell helfen. Letzte Massnahme ist Tausch des Einspritzventiles.
  9. nalexan

    FSI mit Problemchen

    Merkst Du das an dem Motorlauf (Leerlauf, Aussetzer)?
  10. nalexan

    FSI mit Problemchen

    Ich habe den Einspritzventil getauscht, und gut ist es. Die Kompression habe ich danach nicht gemessen. Ist bei Dir auch 4. Zylinder?
  11. Hallo! Ich habe die Fragen zur Klappenbetätigung des Saugrohrs bei FSI. Wie steht die Klappe, wenn die Stange der Unterdruckdose angezogen wird? Ist der Querschnitt dann maximal? Wenn die Stange gebrochen ist, steht die Klappe immer halbgeschlossen?
  12. @ Rattenfänger Wie kommst Du durch AU mit der Lampe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.