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zasti

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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (75PS)
  • Feature packages
    High-tech

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    Rheinland/BKS
  1. Hab noch den Link von mobile.de, dort sind mehr Bilder.. Fahrzeug ist EZ 04/2001. Audi A2 1.4 TDI als Kleinwagen in Piesport
  2. Anbei noch ein Foto.. Irgendwie klappt das mit dem hochladen net so.. Weitere Bilder folgen.. Übrigens wird der Pkw verkauft, weil ich einen Dienstwagen bekommen habe und Nachwuchs ins Haus steht. Und der brauch Platz.
  3. Hallo leider müssen wir uns von einem treuen Begleiter trennen. Den A2 haben wir auch hier im Forum gekauft (Sir Henry John). Es gibt auch einen Thread dazu.. Ist ne lustige Geschichte. So findet man Freunde fürs Leben. Nun zum Fahrzeug. Wir haben den kleinen fast zwei Jahre gefahren. Der Innenraum ist wie geleckt. Alle Softtouchtasten sind noch wie neu. Einzig eine Taste, die für den Fensterheber auf der Fahrerseite, ist etwas zerkratzt. Außen sind ein paar Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern vorhanden. Aber die fallen überhaupt nicht auf. Der Wagen ist 8fach bereift und wird ohne
  4. Beschreibung*: Verkaufe Original Radio Audi Chorus Zustand*: sehr gut Teilenummer: Preis*: 25 Euro [ X ]Versand [ ]Abholung in * Pflichtangabe
  5. Beschreibung*: Verkaufe das Trenngitter, welches man in Höhe der B-Säule befestigen kann. Farbe ist schwarz Zustand*: sehr gut (war nie in Gebrauch) Teilenummer: Preis*: ich hab keine Preisvorstellung.. Nennt mir einfach eure.. [X]Versand [ ]Abholung in * Pflichtangabe
  6. das würde mich auch interessieren.. Meine Dichtung die ich hab wechseln lassen sah so ähnlich aus wie ein verformtes Herz.....
  7. danke für die schnelle info.. sollte man das beheben oder kann man es ignorieren??
  8. Guten Morgen um das Thema nochmal hervorzukramen... Zu den Daten: TDI, Bj. 03/2001, Laufleistung: knapp über 200000.. Vor wenigen Wochen leuchtete die Ölwarnlampe.. also zu wenig Öl drinne.. Öl nachgekippt.. Zwischenzeitlich haben wir den Zahnriemen wechseln lassen. Da wurde festgestellt, dass der Motorblock, bis runter zum Unterbodenschutz alles voller Öl ist. Das Zeug tropfte bis auf selbigen und von da, langsam auf den Boden. Letzte Woche wurden die Dichtungen der Motorabdeckung und der Tandempumpe gewechselt. Aber die Suppe tropft immer noch.. Der Turbolader ist auch verölt, D
  9. So. Hab die Kugel gestern abend noch aus der Werkstatt gekriegt. Was soll ich sagen, alles wieder o.k. Der besagte Kabelstrang für die PD-Elemente wurde getauscht und jetzt schnurrt die Kiste wieder wie neu.. An dem alten Strang fiel noch auf, dass an diesem ein leichten Ölfilm zu sehen war. Grüße
  10. Guten Morgen bei meinem AMF zeigen sich die gleichen wie oben beschriebenen Symptome. Motor wird, insbesondere bei kühlem Wetter wie im Moment gestartet. Nach kurzer Zeit ist weiter fahren bei starkem Ruckeln und hoher Drehzahl möglich. Begleitet vom Aufleuchten der Warnlampen im Tacho. Hab am Donnerstag nen Termin in der Werkstatt und der hat schon das passende PD-KABEL bestellt. Hoffe es liegt daran.. Gruß Carsten
  11. Ich hab das aktuell auch. Bremsscheiben und -klötze wurden schon gewechselt.. Jetzt ists etwas besser. Inbesondere wenn ich um die 100km/h fahre, ist es schon deutlich besser als vorher.. Ab 120, neulich auf der Bahn, vibriert es aber noch stark. Es kommt aus dem Bereich vorne links. Tendiere stark zur Unwucht im Reifen vorne links. Der sieht ziemlich runter aus und es fehlen die Gewichte vom Wuchten. Krieg nächste Woche vorne neue Reifen. Dann mal sehen, obs immer noch so stark ist.. :jaa:
  12. Wir haben den Speicher noch nicht gelöscht. Hab nächste Woche nen Termin für Bremsscheibenwechsel, da werd ich das Problem nochmal ansprechen. Was könnte es denn sein?? Noch was ist mir aufgefallen. Das defekte Heckklappenschloß oder der Microschalter. Könnte das der Grund sein, wenn in der Anzeige vorn am Tacho ein paar Symbole beim Starten der Zündung dunkel bleiben? Heute die Heckklappe auf und zu gemacht und siehe da, das Vorglühsymbol und das für eingeschaltetes Licht gingen wieder. Auto aus, Kofferaum wieder auf und zu, Auto an und sie bleiben wieder dunkel.. Schönen Abend..
  13. Hatte noch folgenden Fehlercode beim Auslesen des Speichers: Fehlercode: 18057 CAN-Bus Antrieb Kommunikation mit ABS-Steuergerät fehlt. Hab in der Suche nix konkretes finden können. Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte? Er fährt sich normal, keine Auffälligkeiten. Danke und Gruß an alle.. Carsten:D
  14. Ich würd weitersuchen! Aus eigener Erfahrung!!! Irgendwann kommt "DER" A2 zu einem.. Ich glaub die Suchen sich ihre Besitzer aus.. Ich hab mir im Vorfeld meiner Suche für unseren ersten A2 zwei bei nem Händler angesehen.. Sie waren auch so, wie du beschrieben hast.. Sehr ungepflegt und auch verschiedene Macken.. Ich denke man sollte nicht den erstbesten kaufen.. Ruhig ausprobieren. Je mehr A2 man fährt, desto besser lernt man das Auto und natürlich die Macken kennen.. Ich hab heut meinen zweiten TDI abgeholt.. Zu dem kam ich auch, weil ich den Markt längere Zeit (ca. vier Wochen) beobachte
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