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Ente

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Mein A2

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Leistung von Ente

  1. Sag mal, die Rohre und Schläuche die du auf Dichtigkeit geprüft hast. Hast du da nur den Über- geprüft oder auch Unterdruck?
  2. Ich fahre vorne 2,6 und hinten 2,5. Hab mich da an den Infos von Nuerne aus dem Fahrsumbauhread orientiert.
  3. Was mich bei den ganzen Nummer ehrlich gesagt am meisten stören würde ist, dass man den neuen Teil immer massiv sieht. Ich hab lediglich die Kappen für die Wagenheberaufnahme gewechselt wegen Verlust und das sieht man auch nach Jahren sehr deutlich. Daher muss imho eigentlich direkt die komplette Seite unten gemacht werden weil aufgrund der Schleifspuren der ganzen Jahre ein komplett individuelles Oberflächenbild entstanden ist. Und dann kann man eigentlich auch direkt die zweite Seite machen wiel ein potentieller Käufer natürlich von einem Unfallschaden ausgehen wird.
  4. Haben beide die maximal für H7 zulässigen 1550 lm... Da wüsste ich dann schon irgendwie ganz gerne wie die noch heller sein möchten McFly und ich hatten ja damals die Bilder H7 vs. H7 LED gemacht und dabei schon festgestellt das die Helligkeit eigentlich nur durch die Lichtfarbe kommt. Wir haben damals zwei A2 nebeneinander vor eine Wand gestellt, die Kamera auf einen festen Fokus sowie feste Blende gestellt und die Belichtungszeit immer weiter verkürzt. Dabei wurde die Ausleuchtung auf der Wand gleichmäßig weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit den neuen nochmal anders aussehen würde
  5. Aber da wäre das Radlager hinten schneller getauscht gewesen
  6. Eine Andere Option als Zündung an, Schlüssel zurückdrehen und nicht abziehen wäre mir nicht bekannt. Allerdings hab ich keinen 1,2'er kann gut sein dass das hier anders gelöst wurde.
  7. Bist du damit schon auf den Gummipuffern oder gibts noch Restfederweg? Ist mir mal beim Baumarkt mit diesen praktischen Drive-In Bereichen passiert...
  8. Mit der richtigen Fokussierung und er richtigen Kamera hast du jetzt aber in jedem Fall ein Bergpanorama zum mitnehmen. EInfch vor deie gewünschte Umgebung halten und fertig
  9. Und die Anschlagpuffer an den Seiten? Nächste Frage ist, sind die Gasdruckdämpfer noch in Ordnung?
  10. Früher nannte sich das noch eBay-Tuning
  11. Ich hab meine Scheibe vor etwa zwei Monaten bei Audi tauschen lassen. Zu meiner großen Verwunderung gabs da nichts mehr mit den vier Ringen sonden aus dem Hause Pilkington. Aber die Scheibe war und ist 1a. Generell weiß ich nichts von einer dünneren Scheibe beim 1,2'er, da müsste wer anders was zu sagen. Bei den Scheiben sind die Probleme die Linsenthematik im unteren Bereich, nicht sauber geschliffenen Kanten und was ich auch schon hatte das die Dichtungen nicht wie original bei Audi sind. Geh auf jeden Fall hin und sprüh die Scheibenwischeraufnehman mit Kriechöl ein oder mach das Teil direkt selber ab. Ich hatte die Aufnahmen schon gebrochen, dann ist die Funktion nicht mehr gegeben. War damals aber nur eine kurze Diskusion weil es noch Neuteile gab.
  12. Ist von dem Rest der dann im Holm rumradalieren wird eine Wahrnehmbarkeit im Innenraum zu erwarten oder kann ich das da einfach drinlassen?
  13. Dann werde ich mich mal dransetzen. Erst die Aufnahmen wieder instandsetzen, dann die Schrauben alle besorgen und die Nieten finden sich auch sicherlich noch
  14. Ist der Unterfahrschutz eigentlich irgendwie wichtig? Also außer für den Schutz vor Wasser von unten. Meiner hat die Aufnahmen in den Radkästen nicht mehr, die Schrauben sind eine gemischte Tüte mit allem und von irgendeiner Werkstatt wurde mal eine lange Schraube in den Holm gedreht die sich da mitlerweile erst fest und dann wieder ganz lose gerostet hat ohne problemlos entfernbar zu sein. Die Frage hab ich vor allem weil der Unterfahrschutz so wie gerade ist klappert als würde die Vorderachse auseinanderfallen. Und nach dem Ölwechsel gestern hab ich ihn einfach mal nicht montiert... Besten Dank!
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