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Ente

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
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    2002
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  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

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    Sankt Augustin

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    Elektroniker

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Leistung von Ente

  1. Klappt das mit einem Paket? 100x180 kommt mir so knapp vor
  2. Ich bin da ein Fan von Eis-Kriechöl. Das bricht die Oxidschicht und dringt dadurch tief ein.
  3. Achte mal auf deas Fahrverhalten. Die Batterie ist als Gewicht auf die Hinterachse gekommen. Deshalb ist die auch so groß. Ich hab auch im Kopf das es da sogar noch Ausgleichsgewichte gab.
  4. Dann würde ich in Richtung Antriebsstrang suchen. Wobei mein erster Verdächtiger die Antriebswellen wären, speziell die Gelenke außen. Welche Laufleistung hat der Wagen? Ist die Reperaturhistorie bekannt?
  5. Hallo und willkommen an Board! Schöne Farbe hast du gefunden Ist das Rubbeln beim Geradeausfahren oder generell? Merkt man es bei allen Geschwinditkeiten oder nur im unteren Bereich wenn der Wagen stark beschleunigt? Tritt es auch im Rollen mit getretener Kupplung auf?
  6. Mal eine kurze Frage an dem Punkt... wie schnell sollte ein BBY laut Tacho eigentlich fahren? Mehr als 180 hab ich da auch noch nicht rausholen können (außer sehr lange bergab mit Rückenwind)
  7. Das Problem kommt von Wasser das dir in den Flügel läuft weil dessen Dichtung nicht mehr Dichtet. Da man den Flügel aber nur abbekommt wenn man auch die Scheibe wechselt ist das etwas schwierig... Ich hab damals die Dichtung entfernt, das Wasser rauslaufen und alles trocknen lassen. Dann die Scheibe mit Spiritushaltigem Glasreiniger gesäubert, alles abgeklebt, Primer aufgetragen und die Funge mit Sikaflex wieder abgedichtet. Hält seit etwa 10 Jahren (Auch wenn die Oberfläche langsam wieder mies aussieht.)
  8. Sag mal, die Rohre und Schläuche die du auf Dichtigkeit geprüft hast. Hast du da nur den Über- geprüft oder auch Unterdruck?
  9. Ich fahre vorne 2,6 und hinten 2,5. Hab mich da an den Infos von Nuerne aus dem Fahrsumbauhread orientiert.
  10. Was mich bei den ganzen Nummer ehrlich gesagt am meisten stören würde ist, dass man den neuen Teil immer massiv sieht. Ich hab lediglich die Kappen für die Wagenheberaufnahme gewechselt wegen Verlust und das sieht man auch nach Jahren sehr deutlich. Daher muss imho eigentlich direkt die komplette Seite unten gemacht werden weil aufgrund der Schleifspuren der ganzen Jahre ein komplett individuelles Oberflächenbild entstanden ist. Und dann kann man eigentlich auch direkt die zweite Seite machen wiel ein potentieller Käufer natürlich von einem Unfallschaden ausgehen wird.
  11. Haben beide die maximal für H7 zulässigen 1550 lm... Da wüsste ich dann schon irgendwie ganz gerne wie die noch heller sein möchten McFly und ich hatten ja damals die Bilder H7 vs. H7 LED gemacht und dabei schon festgestellt das die Helligkeit eigentlich nur durch die Lichtfarbe kommt. Wir haben damals zwei A2 nebeneinander vor eine Wand gestellt, die Kamera auf einen festen Fokus sowie feste Blende gestellt und die Belichtungszeit immer weiter verkürzt. Dabei wurde die Ausleuchtung auf der Wand gleichmäßig weniger. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit den neuen nochmal anders aussehen würde
  12. Aber da wäre das Radlager hinten schneller getauscht gewesen
  13. Eine Andere Option als Zündung an, Schlüssel zurückdrehen und nicht abziehen wäre mir nicht bekannt. Allerdings hab ich keinen 1,2'er kann gut sein dass das hier anders gelöst wurde.
  14. Bist du damit schon auf den Gummipuffern oder gibts noch Restfederweg? Ist mir mal beim Baumarkt mit diesen praktischen Drive-In Bereichen passiert...
  15. Mit der richtigen Fokussierung und er richtigen Kamera hast du jetzt aber in jedem Fall ein Bergpanorama zum mitnehmen. EInfch vor deie gewünschte Umgebung halten und fertig
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