Zum Inhalt springen

El Gecko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Farbe
    Kristallblau Metallic
  • Sommerfelgen
    15" Schmiedeleicht

Wohnort

  • Wohnort
    Mülheim

Hobbies

  • Hobbies
    Autos schrauben

Beruf

  • Beruf
    Abfertiger Lufthansa DUS

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von El Gecko

  1. Bei mir steht Samstag auf der Kippe. Da mein Bruder umzieht und ich ihn helfen muss.
  2. Bin auch dabei und kann wie immer meine Dienste als Schrauber an den Mann bringen
  3. Ich würd den Satz vom 3ten Link kaufen. Das ist der passende. Der letztere eigendlich auch aber da fehlt riemenspanner
  4. @ Silberfuchs. Ich kann dir bei dem Zahnriemen helfen ich brauch aber Spezialwerkzeug
  5. Ich kann euch doch dabei helfen mit dem Bremsflüssigkeitswechsel.
  6. Bin ich etwa dort der einzige der das gelernt hat:eek: OMG, was hab ich getan
  7. Jemand Interesse an 155er Winterreifen auf Stahlfelgen? Wenn ja dann bringe ich die am Samstag mit. Kann: alles da gelernter Schrauber von Audi/VW. Möchte: wieder nach langer Zeit dabei sein.
  8. Dann komm ich morgen mit dem Audi A3. Den A2 gibt es ja nicht mehr.
  9. Bleibt es morgen abend bei der gemütlichen Runde?
  10. So Auto ist wieder da und läuft immer noch beschissen. Die Garantie lehnte es ab die Relais zu übernehmen haben nur die Prüfarbeiten plus Zündspulen übernohmen, das andere muss Audi erst mal beweisen das es von da kommt und das würde richtig teuer werden. Ich werd das jetzt selber in die Hand nehmen. Läuft er danach immer noch nicht perfekt kommt die Karre weg. Hab eh schon die Fresse dick von dieser Karre, werde mir heute nen A3 angucken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.