Zum Inhalt springen

El Gecko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von El Gecko

  1. Bei mir steht Samstag auf der Kippe. Da mein Bruder umzieht und ich ihn helfen muss.
  2. Bin auch dabei und kann wie immer meine Dienste als Schrauber an den Mann bringen
  3. Ich würd den Satz vom 3ten Link kaufen. Das ist der passende. Der letztere eigendlich auch aber da fehlt riemenspanner
  4. @ Silberfuchs. Ich kann dir bei dem Zahnriemen helfen ich brauch aber Spezialwerkzeug
  5. Ich kann euch doch dabei helfen mit dem Bremsflüssigkeitswechsel.
  6. Bin ich etwa dort der einzige der das gelernt hat:eek: OMG, was hab ich getan
  7. Jemand Interesse an 155er Winterreifen auf Stahlfelgen? Wenn ja dann bringe ich die am Samstag mit. Kann: alles da gelernter Schrauber von Audi/VW. Möchte: wieder nach langer Zeit dabei sein.
  8. Dann komm ich morgen mit dem Audi A3. Den A2 gibt es ja nicht mehr.
  9. Bleibt es morgen abend bei der gemütlichen Runde?
  10. So Auto ist wieder da und läuft immer noch beschissen. Die Garantie lehnte es ab die Relais zu übernehmen haben nur die Prüfarbeiten plus Zündspulen übernohmen, das andere muss Audi erst mal beweisen das es von da kommt und das würde richtig teuer werden. Ich werd das jetzt selber in die Hand nehmen. Läuft er danach immer noch nicht perfekt kommt die Karre weg. Hab eh schon die Fresse dick von dieser Karre, werde mir heute nen A3 angucken.
  11. Was issen das für ne scheiß Konstruktion
  12. Leute, wo sitzen die Relais??
  13. Hatte das Problem auch gehabt. Es liegt einfach daran das die Schalter zu kalt waren. Klebefolie sollte man auch immer erst dann auftragen wenn es mindestens 20 Grad ist. Hab sie bei mir noch mal entfernt und neu auf getragen.
  14. Muss leider 300 euro selber zahlen. Den Rest übernimmt die Garantie. Da ich den Braten aber nicht traue will ich zuhause noch mal selber alles Kontrollieren ob die neu eingebaut haben. Wo sitzen die 2 Relais. Kraftstoffpumpenrelais und Spannungsversorgungsrelais?
  15. Das untere Gummimetalllager darf erst fest geschraubt werden wenn das Fahrzeug auf den Rädern steht
  16. Ja, die hab ich zum Glück noch.
  17. Heute ist es passiert. Zündspulen haben mit großen Trara das Zeitliche gesegnet und weil es so schön war ist das Zündsteuergerät direkt mit kaputt gegangen und damit es richtig lustig wird sind die Kabel auch mit weg geschmort.
  18. Hab mir mal das Kraftstoffpumpen Relais bei Ebay gekauft. Muss jetzt erst mal suchen wo das eingebaut ist Hatte nämlich nach fast einem halben Jahr wieder das Problem. Ich fahr, bleib kurz stehen um was einzukaufen will wieder los fahren fahr nen Meter aus der Parklücke und zack er nimmt kein Gas mehr an, ruckelt bei ca. 350 U/Min und geht dann aus. Das Phänomen besteht dann 20 minuten. Danach startet er wieder als ob nichts gewesen wäre. Motorcheckkontrolllampe blieb aus und es waren keine Fehler vorhanden. Seitdem fährt er wieder normal. Beim Signal Ausgangstest mit dem Lesegerät kam nur dieser Fehler: 17833 - Tankentlüftungsventil (N80): Kurzschluss nach Masse P1425 - 35-10 - - - Sporadisch
  19. Rechne mal mit 3, 5 bis 4 Liter Getriebeöl. Ne Dichtung wird benötigt und an Werkzeug ne Knarre und ne imbusnuss
  20. Der hat sein mobiles fahrzeug seit geburt unter dem hintern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.