Zum Inhalt springen

A8Raudi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A8Raudi

  1. A8Raudi

    TÜV Idiotie

    Nee die haben den zu und kacken durch die Fingernägel. Als Biker immer Probs mit dem TüV. Spiegel ein Paar cm² zu klein, Kettenspannug zu groß, Gasdrehgriff Spiel zu gering,...
  2. Weil die beim zerlegen kaputt gehen. Bei dir wird rost am Bolzen sein, erneuern oder mit 400er Schleifpapier sauber schleifen. Beim ausbauen des Bolzens geht der Simmering kaputt, deshalb brauchst du einen neuen. Wenn der Sattel zerlegt ist, dann würde ich alles erneuern. Und in Zukunft öffters die Handbremse benutzen dann schleift sich der Bolzen von alleine frei.
  3. Nehme ein Föhn und blase mit mittlerer Stufe den Scheinwerfer trocken.
  4. Fast Vergessen Audi verbaut Girling und Lucas Bremssättel
  5. Das Problem hatte ich am A8. Kommt meistens vor wenn die Handbremse wenig oder so gut wie gar nicht genutzt wird. Ursache hier für kann auch ein def. Simmerring sein. Bei Audi gibt es Dichtsätze. Meistens ist aber nur der 4-kant Dichtring und die Staubschutzmanschetten enthalten, den Simmerring gibt es nicht. Bin dann zum Fahrradhändler und habe mir 2 geholt für zusammen 12€ Bin kein Autoschlosser, habe die rep aber selbst durch geführt. Es ist allerdings Fachwissen nötig da die Bremssättel ausgebaut und komplett zerlegt werden müssen. Sauberes arbeiten ist hier überlebenswichtig. Material Z.B. hier von +Bremsflüssigkeit +400er Schleifpapier kosten ca 50€ für beide Sättel und 3Std Arbeit
  6. Hat der Zoll bei irgendjemandem das Fach schon mal kontrolliert?
  7. Cardesign Folie Berner Str. 18-20 60437 Frankfurt am Main / Nieder-Eschbach Telefon: +49 157 71353363 Cardesign Folie Frankfurt - Cardesign Folie
  8. Nehme immer ein Spritzer S100 Motorradtotalreiniger. Ist auf Mückenschiß abgestimmt und funktioniert sehr gut als Insektenentferner
  9. Guter Tipp mit der Magarine. Ich habe bisher immer Petroleum genommen was auch gut zum entfernen von Kettenfett ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.