Zum Inhalt springen

Magolves

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Winterfelgen
    15" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Style
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Esens

Beruf

  • Beruf
    Holztechniker

Kontakt

  • Skype
    SnoopzT

Letzte Besucher des Profils

972 Profilaufrufe

Leistung von Magolves

  1. Das sieht ja so richtig nach Arbeit, Spass und Spannung aus:) Beim nächsten Treffen versuche ich auch wieder dabei zu sein, Hupentausch und Getriebeölwechsel stehen an. Und nach den Bildern von Phoenix wird jetzt die Innenbeleuchtung auch gegen LED´s getauscht. Also, wann gehts im Februar weiter?
  2. Hier auch eingetroffen:) Besten Dank dafür.
  3. Die Kiste ganz links und ganz rechts sind super .. die in der Mitte weniger:) *duck und wech ......
  4. Dann beim nächsten Mal wenns nicht so brennt
  5. Ich hab vorletzte Woche beim freundlichen ziemlich genau 110 € für beide Spiegel bezahlt. Der Austausch hat ca. 3 Minuten gedauert. Falsch machen kann man wirklich kaum. Vielleicht findet sich auch bei der Werkstatt jemand, der sie tauscht. Ein Hinweis auf den Kauf im Haus und eine Spende für die "Kaffeekasse" kann vielleicht helfen. Bei mir hat manchmal schon die Frage an der Teiletheke geholfen, das so was ohne Auftrag gemacht wurde (Birnentausch im Scheinwerfer z.B.). Fragen kostet erst mal nichts ...
  6. Moin Nupi, das hätte ich auch abholen und versenden können Ich vermute, es war das MSG. Bis Emden sinds grad 26 km. Vor der nächsten Abholung einfach melden, das gilt auch für den Rest des Forums
  7. Wo genau in Norddeutschland steht der denn? Ich wohne in 26603 Aurich, könnte den abholen und entweder einen Transport organisieren oder die Staffel starten, über Legden weiter nach Süden.
  8. Grausam und einen Hauch mehr als flüssig
  9. Magolves

    Treffen im Norden?

    Die Idee mit der Kohltour ist nicht schlecht, dafür (für mich) ca. 150 km zu fahren, was weit ... aber warum nicht. Wenn sich noch ein paar finden... Zum Thema Schraubertreffen findest du einiges hier: 16.NRW Schraubertreffen in Legden - 14.09.2013 - A2 Forum Das war für mich das erste Treffen dieser Art und es hat Spass gemacht, ich hab ein paar Dinge eingebaut bekommen und gelernt. Und man lernt Leute aus dem Forum und dem Klub kennen. Die Nicknames bekommen Gesichter. Nicht jeder bringt ein oder mehrere Probleme mit, manche kommen nur zum schauen und plaudern, einige nur zum helfen. Macht definitiv Spass und bringt was.
  10. Ich würds anders formulieren, aber zum gleichen Ergebnis kommen. Mit einem "so unbekannten Auto" werben .... Immerhin versucht man ja hier einen A2 als Elektroauto "darzustellen". Ich wäre auf die konkreten Anfragen beim freundlichen Audi Verkäufer in der Nachbarschaft gespannt, und noch mehr auf die unkonkreten Antworten... Dazu kommt, das das Auto gut aussieht und das Foto gut gemacht ist.
  11. Magolves

    Treffen im Norden?

    Ich wäre für einen Standort südwestlich der Elbe (purer Egoismus) Und wie wärs mit einem Schraubertreffen? Zeitpunkt? Da das Wetter in Richtung Winter immer unbeständiger und unangenehmer wird, wie wärs mit März/April 2014? Da ist das Wetter zwar immer noch unbeständig, aber Regen und Wind werden wärmer:D Ich bin auch bereit mich an der Orga zu beteiligen, wenn Ostfriesland genehm ist und sich Teilnehmer finden.
  12. Moin zusammen, ein großes DANKE an alle die ich beim Treffen kennenlernen durfte, an alle die mir ohne viel Aufheben und Worte geholfen haben, immer den richtigen Rat hatten, an Andre für die super Orga und die unauffällige und sehr kompetente Hilfe. Für die guten Gespräche und die blödsinnigen, die auch sein mussten Ich hab mich als Neubesitzer und Foren - Newbie pudelwohl gefühlt und kann wirklich nur jedem, für den ein solches Treffen in "Reichweite" ist, raten, unbedingt hinzufahren. Jeder gefahrene Kilometer zahlt sich aus. Für mich auf der Rückfahrt durch lässiges ablegen des rechten Armes auf der (eingebauten) Mittelarmlehne und durch konsequente Schonung des Gasfußes durch die (eingebaute) GRA. Es war mir ein Vergnügen, dort gewesen zu sein
  13. Ich hab noch ca. 30 Pappteller und 20 Servietten hier rumliegen, die wegmüssen. Sind morgen in Legden....
  14. Wenn der erste Whisky nicht hilft, lass dir im Bett noch einen zweiten servieren *hüstel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.