Zum Inhalt springen

Huddel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Huddel

  1. Huddel

    A2 Verkäufe

    Also ich hab meinen verkauft - weil: der Schwarz war und so dumme S..... bei mir in der Straße den 5x !!!!! verkratzt haben und mir das Herz geblutet hat Deswegen wollt ich mal was ganz anderes haben (wenn schon) Zuverlässig war mein Kleiner aber !!!! Ich hatte ihn aber auch im Herz und hätt ihm einiges verziehen.... Ich konnt ihn nicht mehr leiden sehen Gruß Huddel
  2. Huddel

    A2 im Schnee

    das hatte ich auch schon ;-) Einen Camper mit Aufstelldach Mal was anderes ! Gruß Huddel
  3. Huddel

    A2 im Schnee

    ....warum hast du ihn denn verkauft....und kauftst du dir keinen neuen/anderen A2?Oder habe ich da etwas verpasst? Weil ich mir was "richtig Großes" gekauft habe und für die Stadt hatte/habe ich sowieso mein Quad.... Gruß Huddel
  4. Huddel

    A2 im Schnee

    also bei meinem hatte das ASR auch immer schön geblinkt aber die Reifen haben trotzdem durchgedreht.... Im letzten Winter war ich mit meinem A2 und 175er Semperit Winterreifen im Erzgebirge im Tiefschnee!!! und der fuhr sich klasse (ich vermisse meinen Kleinen ) Gruß Huddel
  5. Huddel

    Was ist dieses...?

    Natürlich ist das Angebot ernst Deswegen sind die Innenraumfotos auch durch die Scheibe geknipst Und das Navi kann man auch schön erkennen Das Angebot ist für den :00: Gruß Huddel
  6. ich hätte meinen Kleinen behalten sollen, den hatte ich letzten Sommer auf der A4 nach Dresden auf der bergab Strecke im fast freien Fall lt. dem schnellsten Tacho hier auf 235 Ich schwöre Gruß Huddel (der mit seinem Neuen schon mal 180 gefahren ist )
  7. Huddel

    Widerlich

    ich hatte mal in meinem damaligen Coupe einen abgerissenen Vogelkopf am Haubenöffner kleben Der kleine Kamikaze hat aber keine Kratzer hinterlassen ist 1a durch den Lüftungsschlitz angesaugt und am Haubenaufsteller/öffner enthauptet worden . Ich konnt mich noch erinneren wie ich mal einem Vogel ausgewischen bin und ihn probiert hab zwischen und nicht unter die Reifen zu bekommen ... ;das war er wohl
  8. Ich hab Vorgestern auch 2 neue Zündspulen beim 2002er bekommen ! Da scheint ein Problem zu sein. Gruß Huddel
  9. Huddel

    Funk klappt nicht mehr.

    Hoffentlich liest keiner meiner Kollegen diesen treat Gruß Huddel
  10. @Pit, und dein Avantar(der Hund) hab ich als Jack-Russel im Beifahrerfussraum liegen Gruß Huddel PS:selber guten Geschmack
  11. Hey Pit, das rote Dreispeichenlenkrad und den roten Schaltknüppel hab ich auch Bist du mein verlorengeglaubter Bruder ??? Gruß Huddel
  12. ich hab so einen Allesrdings neu gekauft (Seinerzeit) Gruß Huddel
  13. bei mir sah es glaub ich auch ganz interessant aus: #1: Mini Mayfair 55 PS (hab ich Tunen lassen , musste Tochter weichen) #2: R5 Turbo 108 PS oder so (12 Wochen) #3: Renault Clio 55 PS(4 Jahre) #4: Renault Laguna 90 PS (3 Jahre) #5: Peugeot 306 Cabrio 89 PS (1 Jahr-gewandelt) #6: Peugeot 306 Cabrio 89 PS (1 Jahr-gewandelt/Inzahlung) #7: Peugeot 406 Coupe 191 PS (geiles Auto- hat mich aufgefressen ----und hatte nur Macken) #8 mein FSI :HURRA: Gruß Huddel
  14. ich muss aber dazu was sagen : iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
  15. ab 09/2002 auf jeden Fall ! Gruß Jürgen
  16. nein, ich will wieder ein Cabrio.......... Äh nachtrag-ich würde mir wieder mein Auto kaufen -von der zufriedenheit her
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.