Zum Inhalt springen

Six7

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Flensburg

Hobbies

  • Hobbies
    A2, PC, Freunde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Six7

  1. Holy Crab! Liegt aber jetzt nur daran, weil der Stabi weiter "ausholt"?
  2. Ah! Danke super. Irgendwo müsste ich noch 3M rumfliegen haben und Zahnseide sowieso
  3. Wie klebe ich die denn wieder dran?.... Oder eher gefragt; womit?
  4. Danke Moby Dick! Die Antwort hat mir sehr viel weiter geholfen! Und andere scheint es auch zufällig zu interessieren
  5. Hallo liebe Gemeinde Ich dachte ich schreibe hier mal rein bevor ich einen neuen Thread öffne, da dieser hier eh zu schlummern scheint. Nach langem suchen bin ich nicht fündig geworden wie zum Geier man die Wartungsklappe von der Motorhaube abmontiert. Weiß das zufällig jemand genau und hat wohl möglich auch paar Bilder dazu oder vielleicht doch einen Thread wo dies nachzulesen ist?? Über jede Antwort wird sich anständig gefreut PS: Wenn noch jemand weiß: Ist das Audi-Zeichen von der Klappe möglichst unkompliziert zu lösen? Frage lieber bevor ich was bei einen Versuch kaputt mache.
  6. Kit ist Vorgestern angekommen. Freue mich schon tierisch darauf sie einzubauen und natürlich zu testen! Ich muss allerdings noch paar dinge bestellen bevor es losgehen kann.
  7. Das kenne ich Letztens saß meine Schwägerin in meinem Auto probe und staunte nicht schlecht das der Wagen bei 13 Jahren noch so gut dasteht. Ich selbst kann das allerdings auch nicht so recht glauben
  8. Naja ich bin mal wieder durch's Forum getiegert und wollte ein bisschen Senf verteilen Die Geschichten mit der Standheizung etc. waren ja schon alle im vorherigen Verlauf des Threads zu lesen, deswegen war ich darauf garnicht eingegangen. Ich wohne in der Stadt und somit ist die Option mit Kabel irgendwie raus legen garnicht drin. Standheizung auf Kosten der Batterie kommt für mich auch nicht in Frage, weil die im Winter sowieso schon leidet und ich nur Kurzstrecke fahre und ein großartiges aufladen der Batterie/Akku auch nicht gewährleistet wäre.
  9. Super! Denn hat es ja auf jeden Fall den Langzeittest bestanden. Dann werde ich demnächst auch mal meinen ramponierten Heckflügel (nicht Spoiler wie ich irgendwo gelesen habe ) wieder verschönern und eventuell noch paar andere Teile gleich mitmachen. Ich hab ja mal gehört das schwarze Felgen gut zu Silber passen sollen. Man kann ja alles mal testen und wenn es nicht zufriedenstellend ist wieder abziehen. Ein ehemaliger Kollege von mir hatte seine Felgen in Giftgrün besprüht aber soweit wollte ich dann nicht gehen
  10. Meine Mutter übergießt die Scheiben schon so lange ich denken kann mit lauwarmen Wasser, bei egal welcher Marke von Kfz. Ich denke es ist wirklich nur wichtig dass das Wasser nicht heiß sondern lauwarm ist. Sie hat dabei immer einen großen Pott wie beim Backen genommen und das Auto gegossen und dann kurz darauf den Scheibenwischer betätigt, damit die Scheibe nicht gleich wieder gefroren ist. Ich glaube nicht das man da Angst um seine Scheibe haben brauch, wenn es bei anderen Jahrzehnte lang gut geht.
  11. Und hält es immer noch zur vollsten Zufriedenheit?
  12. Wie genial ist das denn! Falls ich jemals mein Gedöns auch auseinander nehmen sollte werde ich genau das auch machen!
  13. Das was wir mit den Mengenrabatt sparen wären so ca meine neuen Koppelstangen glaube ich
  14. Übernimmt er denn einfach die Titelnamen/Nummern im Display? Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung erläutern der das so gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.