Zum Inhalt springen

mak10

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mak10

  1. Wir waren doch mit beiden FSI s zur Motorsteuergeräte Anpassung. Weis nur nicht mehr wo das war.
  2. Das war noch der 75PS TDI Ralf😀Der wurde schon vor langer Zeit verkauft😎 Der jetzige FSI hat ein OSS😉
  3. Hallo Zusammen Ganz ruhig😀 es sind beiden meine. Ist alles hier dokumentiert. Ihr könnt gerne diskutieren. Es muss ja niemand kaufen. Leider gibt es im Leben Veränderungen und ich schliesse das Thema A2 ab. Grüsse Marc
  4. So ich muss mich von einem Papaya trennen. Wer möchte? Bitte keine Preis Diskussionen. Das Fahrzeug steht top da. Reparaturen wurden alle sofort erledigt. Fahrzeug steht in der Schweiz. Wäre schön wenn er in gute Hände kommen würde. https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/audi-a2-75-ps-diesel-in-papaya-orange/36656076
  5. Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin mit meinen beiden sehr zufrieden?
  6. mak10

    Suche Frontablage

    Ich hätte noch eins in Zürich :-) kannst mir gerne schreiben.
  7. Soll ich mal in den Basar schreiben? Hätte da noch zwei Exemplare in Bestzustand. Laufen sogar beide?
  8. So auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das Jahrestreffen II war super ? wir hatten gestern ein Deja-vu. Das Seemer Entchen war heute unser Reisebegleiter und brachte uns Glück? Lieben Dank an Martina und Ralf für den ganzen Support. Zuhause habe ich noch Kühlmittel nachgefüllt. Die Werkstatt hat die Reparatur vorgenommen, ist aber bestimmt nie damit gefahren? und waschen war auch nicht?
  9. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Hoffe im Laufe des Tages gibt's Neuigkeiten.
  10. Wir wollten uns noch bei allen bedanken für die Hilfestellung vor Ort. Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch der Orga vielen Dank für ein tolles Wochenende.
  11. Vielleicht bekommen wir auch mal einen Tropfen :-) All die Jahre hat es nicht geklappt :-(
  12. Thema ist erledigt! Danke Die Adapter sind auch nicht mehr was sie mal waren:-(
  13. Ich habe heute bei unserem Audi S3 8l mit Bose das Symphonie II gegen ein RNS-E getauscht. Das Adapter hatte ich von Kufatec. So weit so gut. Die hinteren Lautsprecher gehen. Vorne habe ich nur noch ein brummen. An was kann es liegen? Codiert ist auf 050111. Der Bose Pin am B EXTControl Connector Pin 7 ist nicht belegt ist das noch nötig diesen auf Masse zu legen? Oder fehlt sonst noch etwas? Danke für die Hilfe
  14. Ist das Rückschlagventil in der Hydraulikeinheit oder im Gangsteller?
  15. In dem Fall brauchen wir eine neue Hydraulikeinheit:-(
  16. Öl ist genug drin. Kann ich leider nicht sagen da wir Fehler um Fehler am beheben sind. Sind schon mal froh das er überhaupt wieder läuft.
  17. Hallo zusammen ich habe ein Hydraulikeinheit die gibt sehr spezielle Geräusche von sich. Hatte das schon mal jemand? Hört sich an ob sie vorwärts oder rückwärts läuft IMG_6758.MOV
  18. Die Dame hatte die Adresse falsch aufgeschrieben Zahlendreher Es geht diese Woche nochmals auf die Reise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.