Zum Inhalt springen

tobiasp79

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tobiasp79

  1. Wenn dann nur die iPad mini WiFi + Cellular Version da diese auch GPS integriert hat und dann das iPad auch als Navi dienen kann - von der Bildschirmgröße ware das wohl ideal. Gruß Tobias P79
  2. Hallo! Muss leider kurzfristig absagen. Meine beste Freundin is jetzt doch gekommen und es gibt viiiiiel zu Erzählen. Bis dann Tobias P79
  3. Ich bin zwar nicht dabei - ABER Es heisst "ABENSBERG" und nicht Abendsberg. Alle Teilnehmern - viel Spaß!!! Bis dann Tobias P79
  4. Hier noch ein Link zur Vogelshow. Also ich freu mich - und hoffe auf gutes Wetter.
  5. So - ich bin dabei. Da hab ich dann mein ganz frisches Sommerauto ;-) 1. flyingfuse 2. KANE.326 3. Tinchen 4. fmbw10 5. Istvan & Moni 6. Audi-IN-A2 + Bruder 7. amannmichi (evtl. 2 pers) 8. Tho (noch unverbindlich) 9. HellSoldier (noch unverbindlich) 10. fendent (noch unverbindlich, NICHT mit A2) 11. Gurkensepp 12. TobiasP79
  6. Hmm - mein Gefühl sagt mir ich soll daheim bleiben - ausnahmsweise hör ich mal drauf ;-) Irgendwie hab ich das Gefühl das es jetzt noch mehr runterhaut also vor 30 Minuten. Wünsch euch beiden viel Spaß und lasst es euch schmecken.
  7. Hmm - also ich bin schon a bissl am hadern ob ich bei dem Wetter raus muss. Grad gecheckt ob irgendwo ein Stau - meine Strecke wäre frei. Hmm - wo is da Degimon?
  8. Moin moin Gurke! Was sehen meine entzündeten Augen - Schnee - und noch mehr Schnee kommt von oben. Das kann ja heiter werden. Bis dann Tobias
  9. Am Sonntag is schon ab 12 Uhr geöffnet!
  10. Also ich bin dabei: 1. Degimon 2. Gurkensepp 3. Tobias P79
  11. tobiasp79

    A2.2 vom CER

    Geile Karre! Wann wirst du Chefdesigner bei Audi? Bis dann Tobias P79
  12. Wäre gern dabei gewesen, aber so kurzfristig kann ich den Samstag abend nicht frei machen. Bis dann Tobias P79
  13. Hallo! auch wenn ich deine Links jetzt nicht gelesen habe - mich interessierts nicht. 1. Poliere ich mein Auto NIE 2. Selbst wenn, denk ich mal das 1-2mal im Jahr polieren noch niemanden geschädigt haben bzw. es werden. 3. An meinem Arbeitsplatz bin ich bestimmt mit giftigeren Substanzen umgeben Bis dann Tobias P79
  14. Hallo! Wow - das Konzert war wirklich klasse, aber leider musste es vorzeitig wegen Unwetters abgebrochen werden. Eigentlich schade. Aber was will man schon machen wenn Petrus meint er muss alles schlechte raushaun. Bis dann Tobias P79
  15. Hallo! Besteht interesse sich vorher kurz zu treffen? Oder seid ihr alle Gruppenweise unterwegs? Bis dann Tobias P79
  16. Hallo! Werde heute Abend mein Ticket lösen. Meine Begleitung hat zwar abgesagt aber ich will unbedingt hin. Vielleich kann man sich vorher ja Treffen. Bis dann Tobias P79 P.S. der erste beitrag den ich vom iPhone aus schreibe
  17. @derLars Was kommt hinter "HIER" - ich kann darauf nicht zugreifen. Bis dann Tobias P79
  18. Hallo! Am Freitag 17.07. spielen die Fantastischen Vier Unplugged in Ingolstadt. Vielleicht finden sich hier ein paar Fanta-Fans die drauf Lust drauf das ganze mit nem kleinen A2-Treffen zu verbinden. Bis dann Tobias P79
  19. Hallo! Soeben entdeckt bei unseren Freunden von qarsi.de: Ausblick auf den nächsten Audi A2 Bis dann Tobias P79
  20. Hallo! Also ich definiere Werksdienstwagen bei Audi so: Leasing-Rückläufer der Mitarbeiter mit einem Alter von 4 bis 8 Monaten und 8 bis 12tsd km. Alle haben eine bestimmte Mindestausstattung. zu 0. Anbieten tun sowas glaub ich ziemlich viele Hersteller, aber am einfachsten schaust du mal auf Audi.de, Volkswagen.de, BMW.de, Mercedes-Benz.de usw - da sollte sowas in der Rubrik "Gebrauchtwagen" zu finden sein. Jedes Audi-Zentrum hat Werksdienstwagen, können Dir aber auch Deinen Wunsch-WDW den du im Internet gesehen hast besorgen (glaub ich zumindest). zu. 1. KEINE AHNUNG zu 2. Hmm - ich denke JA zu 3. Weil vielen ein Neuwagen zu teuer ist? Könnt aber auch sein das die keine Lust haben die Leasing-Rückläufer der Mitarbeiter zu verschrotten zu 4. a) Mehr produzierte Fahrzeuge = optimale Ausnutzung der Produktion b) Mehr Kunden (vor allem die, denen ein neuer Audi zu teurer wäre) c) große Auswahl an jungen Gebrauchten, die allesamt eine vernünftige Ausstattung haben zu 5. KEINE AHNUNG zu 6. definitiv JA! zu 7. Na klar, ich bin ja auch fleissiger Werksdienstwagenproduzent Bis dann Tobias P79 - dem interessieren würde warum du das so genau wissen willst
  21. Hallo! Ich find ja den Q5 schon verdammt gelungen - und auch wesentlich schöner als den Q7 - der steht da wie ein Klotz. Meine Brüder und ich machen wie immer den ultimativen Platz-Test - ich aufm Fahrersitz, einer meiner Brüder dahinter - wenn beide vernünftig längere Zeit so Sitzen können taugts was, wenn ned, warum dann so viel Geld ausgeben. Im A2 hatten wir immer genug Platz, vom Q5 waren wir schon etwas enttäuscht, da hätten es schon ein paar cm mehr sein können. Aber der Q7 schießt wirklich den Vogel ab. "Minimaler Innenraum bei maximalen Aussenmaßen" war da wahrscheinlich die Vorgabe. Nichts desto trotz - der Q5 ist ein klasse Auto, aber wofür brauch ich den??? Für´s Wochenende? Nene, da bleib ich bei meinem A3, der reicht vollkommen, vor allem da ich ja eh die meiste Zeit alleine unterwegs bin. Bis dann Tobias P79
  22. Hallo! Wo kriegt mann denn das zeug mit -60° C? Ich kenn nur -70° C oder -20° C als Fertigmischung. Ich schau immer das ich bei ca. 1:1 lande, wobei ich immer eher zu mehr Frostschutz tendiere. -20° C muss reichen. Wir liegen hier auch auf 530-540m und bis jetzt hat das immer gereicht. Bis dann Tobias P79
  23. OKAY - Hiermit ist das Treffen offiziell abgesagt!!! Bis dann Tobias P79
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.