Zum Inhalt springen

Blabladriver

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Farbe
    Sonderlackierung
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Dahoam

Hobbies

  • Hobbies
    Pokern

Beruf

  • Beruf
    Tagelöhner

Letzte Besucher des Profils

3.258 Profilaufrufe

Leistung von Blabladriver

  1. Gibts eine Anleitung/Beschreibung wie die Fensterheberschalter ausgebaut werden können?
  2. Auf die Frage welche Umweltplakette das Fahrzeug hat: "Sorry... zu viele interessieren sich dafür. Bin kein Fachmann und mir ist es egal welcher Motor, Reifen Größe , grün,blau oder was auch immer wo ,was steht."
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-verkaufe-nur-an-privat-keine-haendler-/603969309-216-18632 Ein ganz seltsamer Verkäufer der keine Angaben zum Fahrzeug machen möchte
  4. Mich würden mal ein paar Praxiserfahrungen interessieren. Wie langen halten/hielten bei euren Fahrzeugen die Bremsbeläge und Bremsscheiben? Das ist natürlich vom Fahrstil und vom Streckenprofil abhängig, aber mich würde auch ein Vergleich zwischen Vorder- und Hinterachse interessieren. 1.Fahrzeugtyp / Motorisierung 2.Streckenprofil 3.VA oder HA 4.Hersteller und Lebensdauer
  5. Das Geräusch ist bei mir nur im Leerlauf zu hören,ich habe zweifel ob es wirklich das Getriebe ist:kratz: Würde das JDD Getriebe denn passen?
  6. Mich würde es mal interessieren ob es je umgekehrt versucht wurde? Also Umbau von Handschalter auf Automatik mit Gangsteller. Wäre so etwas überhaupt möglich?
  7. Oft sind solche Geräusche auch von Ausrücklager oder Zweimassenschungrad Das ist halt die Frage wie "ungesund" oder "gesund" sich genau anhören Welche Lager kommen denn noch in Frage? Hört sich bei mir mehr oder weniger wie in deinem Video an,nur nicht ganz so gravierend. Ein Video von dem Geräusch habe ich jetzt auch gemacht und beigefügt. Geräusch Ausrücklager.mp4
  8. 153000km Nadellager?Dafür müsste bestimmt das komplette Getriebe auseinander gebaut werden oder wie war es bei Dir?
  9. Hört sich nach einem Kinderspiel an Praktisch eine komplett Überholung oder? Sorry hab das Problem falsch beschrieben das Geräusch war schon vorher vorhanden.Ausrücklager war völlig dahin gewesen ist einfach auseinander gefallen beim herausziehen. Dachte das wäre die Ursache,aber nach Einbau der Kupplung war das Geräusche dann noch zu hören.
  10. Schauen mer mal vielleicht wird uns hier beiden geholfen Eigentlich funktioniert alles wie es sein sollte wenn es nicht das Geräusch wäre Hmmm ich hoffe nicht sonst muss wohl ein neues Getriebe her:kratz:
  11. Naja halb so wild:rolleyes: Hab ich bereits jedoch ohne Erfolg Welche Lagern wären das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.