Inzwischen habe ich das Thermostat getauscht... Mit Erfolg, Heizung geht wieder.
Nur wird er sehr langsam warm, also nicht die Heizung, die ist ok; aber laut Anzeige habe ich nach 10km noch nicht mal 60Grad Wasser. Ist das normal?
Was mir aufgefallen ist, auf der Autobahn wenn ich dauerhaft über 2500 u/min drehe, dann wird es normal warm. Fällt die Drehzahl länger unter 2500u/min wird es wieder kalt...
Könnte es sein das der Wärmetauscher zu ist?
Ihr macht mir Angst. Ich wollte das nächste Woche auch bei mir machen und so ranzig, wie meiner von unten aussieht...
Aber ich war noch nicht an den Schrauben dran. D.h. am "besten" direkt mit nem Schlagschrauber auf kleinster Stufe versuchen?
Gibt es denn optische Unterschiede, zwischen den hinteren Zubehörlagern und den "Originalen"?
Habe mir die von SKF bestellt, bevor ich den Thread hier gefunden habe.
Hallo,
gibt es das Gummi auf dem Gaspedal einzeln?
Habe ich im Katalog nicht finden können.
Kupplung und Bremse habe ich schon gefunden und getauscht...