Zum Inhalt springen

Larres

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Düren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Larres

  1. Larres

    Heizung heizt nicht

    Inzwischen habe ich das Thermostat getauscht... Mit Erfolg, Heizung geht wieder. Nur wird er sehr langsam warm, also nicht die Heizung, die ist ok; aber laut Anzeige habe ich nach 10km noch nicht mal 60Grad Wasser. Ist das normal?
  2. Larres

    Heizung heizt nicht

    Was mir aufgefallen ist, auf der Autobahn wenn ich dauerhaft über 2500 u/min drehe, dann wird es normal warm. Fällt die Drehzahl länger unter 2500u/min wird es wieder kalt... Könnte es sein das der Wärmetauscher zu ist?
  3. Larres

    Heizung heizt nicht

    Ach so, ab und zu, wenn ich den Wagen abstelle, rattert es aus der Mittelkonsole. Sind das die Stellmotoren der Klappe?
  4. Larres

    Heizung heizt nicht

    Ah cool. Das hat macht mein AMF jetzt auch, bzw. nicht. Heizung wird nicht warm. (90Grad Wassertemp, laut Anzeige, habe ich nach ca. 10-15km Fahrt.)
  5. Ist das noch aktuell, mit den PN's für Dieselmodelle?
  6. Ihr macht mir Angst. Ich wollte das nächste Woche auch bei mir machen und so ranzig, wie meiner von unten aussieht... Aber ich war noch nicht an den Schrauben dran. D.h. am "besten" direkt mit nem Schlagschrauber auf kleinster Stufe versuchen?
  7. Bei dem ST ist nichts dabei... Dann also einfach so rein oder vom Originalen nehmen?
  8. Wie lautet denn die Artikelnr von dem Ring, der direkt am Anfang des Videos auf die Kolbenstange geschoben wird?
  9. Gibt auch ein Do-it Yourself Kit, analog zum Bedi. Habe ich beim surfen gefunden. Turbo-Sprayer - -Preise & Produkte
  10. Gibt es denn optische Unterschiede, zwischen den hinteren Zubehörlagern und den "Originalen"? Habe mir die von SKF bestellt, bevor ich den Thread hier gefunden habe.
  11. Larres

    Gummi Gaspedal

    Ok, danke für die Info. Habe schon gedacht ich hätte etwas übersehen...
  12. Larres

    Gummi Gaspedal

    Hallo, gibt es das Gummi auf dem Gaspedal einzeln? Habe ich im Katalog nicht finden können. Kupplung und Bremse habe ich schon gefunden und getauscht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.