Jump to content

Jörg_WL

User
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    De 21279

Contact

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das ist ja schön, dass Du Dich hier angemeldet hast . Ich lasse dann einmal den Schlüsselanhänger vom A2-Club am Schlüssel...... P.S.: Ich habe Dir eine Mail für Freitag gesendet - ich rufe morgen noch einmal an.
  2. und hier sind Bilder Audi A2 1.4 als Kleinwagen in Wenzendorf
  3. Motorisierung: Benziner, 1.4 L, 75PS Erstzulassung: 01.03.2002 Kilometerstand: 196000 km und täglich etwas mehr Farbe: blau (5F5F) Ausstattung: LPG-Anlage mit 60L Tank, 4-Sitzer, ABS, ASR, Klimaautomatik, ZV mit Funkfernbedienung, doppelten Ladeboden, die anderen Codes folgen mit den Bildern... Zustand: 3 weiteres: TüV 12/2013, Gasanlage seit 06/2008 Preis*: 3500,- Standort*: PLZ 21279 * Pflichtangabe bei Angeboten
  4. Hallo, baue die Bremsenteile und das Radlager aus und erhitze das Ganze mit einem Bunsenbrenner. Danach brauchst Du natürlich neue Radbremszylinder......
  5. Danke, dann brauche ich also einen G28: 6PU 009 110-831 von Hella oder 030 957 147 AB von FEBI BILSTEIN Kann ich den Impulsgeber von oben wechseln oder muss es zwingend von unten sein?
  6. Hallo zusammen, jetzt hatten wir bereits zum zweiten Mal, innerhalb von 5 Monaten, einen totalen Ausfall, keinen Vortrieb mehr auf der Autobahn. Beim ersten Mal war ich als Beifahrer dabei und die Symptome waren: - kein Vortrieb mehr, gefühlt wie Zündung aus - alle Warnleuchten im KI waren an: Öldruck, Kühlwasserstand, Motoröl Mangel, ABS u.s.w. - ausrollen im Getriebeleerlauf auf BAB Parkplatz (Zündung an, Motor aus - der Motor lässt sich nach Zündung aus-an normal starten und der Spuk ist vorbei - keine Fehler im Fehlerspeicher...... Meine Frau verweigert jetzt die Nutzung de
  7. Volkswagen Classic Parts - Engine search : 045105209 .:: Mecatechnic ::.
  8. ... also ich schraub' die FR6DC rein wie sie aus der Schachtel kommen...
  9. ... LGP-Kerzen sind gut für den Umsatz. LPG zündet etwas unwilliger, daher ist es wichtig eine intakte Zündung und kräftige Funken zu haben - mein Grund zum downgraden mit guter Erfahrung. Wenn man spezielle Zündkerzen "braucht" ist meistens etwas anderes nicht richtig eingestellt/abgestimmt.
  10. Moin, ich habe nach mehreren Versuchen ein downgrate durchgeführt und benutze normale Boschkerzen mit nur einer einer einfachen Masseelektrode.
  11. Hallo zusammen, hatte mit meinem das gleiche Problem - fahrt zu VAG und lasst da nur die AU machen. Die Apparate bei TÜV & Co bleiben hängen, wenn ein Fehler abgelegt oder der Readinesscode (nach löschen von Fehlern) noch nicht wieder erreicht ist.
  12. lies mal hier weiter: A2 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - P013a o2 sensor 1/2 slow response - rich to lean
  13. 500.001 - 600.000 501.236 arosar 1,4 TDI 30.01.2012 EZ 03.2003 2xBV/1xBH /3xGetr/1xKP/1xOS/1xBR/1xSD/1xQL/1xDRS/1xRLV/3xZR 400.001 - 500.000 460.460 mjohkoester 1.4 TDI (55kW) 10.03.2012 EZ 6/2002 - , 2xStabi, 1xVorderfeder, sonst nur Verschleißreparaturen, DPF nachgerüstet, und er läuft und läuft und läuft ......................... 448.623 Schimkus Hans (AS - L) 1.4 TDI, 16.07.2011, EZ 16.07.2001 300.001 - 400.000 km 384.200 Boris 1,2 TDI 30.01.11 EZ 09/2001 4xBV/4xBH/1xGS/0xSD/1xKP/1xLM/4xRL /1x Getriebe RIP - Er war zu höherem berufen, doch scheiterte an nicht gewährter
  14. Von Stelle kommend auf der rechten Seite...........
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.