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Superduke

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Islandgrün Metallic (6E)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Zusätzliche Felgen
    16" Fremdhersteller
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    Vierspeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Nähe Ingolstadt

Hobbies

  • Hobbies
    Autos / Schrauben / unsere Hunde

Beruf

  • Beruf
    Entwicklungs-/Versuchsingenieur

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Leistung von Superduke

  1. Wenn das der AMF aus deinem Profil ist wird die Deckeldichtung nicht passen.... für die alten Deckel gibt es keine Dichtung mehr.....entweder die alte wiederverwenden, Dichtung anpassen oder auf "neuen Deckel" umbauen.
  2. Halt.....mach mal die Stecker des MSG - also am Kabelbaum - auf und schau nach ob nicht ein Pin beim Einstecken rausgerutscht ist.... wäre ja nicht das erste mal....
  3. Die Originalen waren Lemförder (die Eule ist da auch drauf) - die Dinger wurden später dann mit TRW Verpackung vertrieben. Ich hatte auch 2 Sätze auf Lager (damals 80Euro das Stück). Leider sind die mittlerweile "aufgebraucht"....
  4. Unterboden Verkleidung ab, eine M6er Schraube raus, Kabel abstecken, Sensor ein Stück rausziehen, 90° drehen und raus damit. In dem Bereich ist weit und breit kein Kühlmittelrohr und der Motorhalter muss nicht raus. Der einzige Schlauch in der Nähe ist die Ladeluftleitung - ist aber auch leicht zu entfernen.... Sensor gibt's auch im Zubehör (Hella) - original ist der viel zu teuer....
  5. Ehrlich? Schneid sie einfach ein Stück ab, oder ein V rein....
  6. Evtl. ist die Dämmung der Stirnwand nass und dadurch schlägt sich in der Ecke das Kondenswasser ab. Hast du mal geschaut ob der Fußraum feucht ist. OSS hast du nicht?
  7. Würde sagen das da was undicht ist....normal ist das nicht.
  8. Meist reicht es nur die Dichtungen zu tauschen..... Die Befestigungsklammern sollte es eigentlich noch für kleines Geld geben.
  9. Ist im Längsträger nicht eine kleine Abdeckung die man ausclipsen kann und somit an die "Schwimmmutter" rankommt?
  10. ....und dann kann man auch direkt die Hydros mit machen....
  11. Sicherste Lösung.... Zahnriemen runter und das Motorlager wieder montierten.(Alles natürlich nur handfest). Ist zwar Mehraufwand, aber so kannst du sicher am Kettentrieb arbeiten....mit einer Motorbrücke geht's auch, aber aufgrund der Neigung der Kotflügelbank rutscht die schnell Richtung Scheinwerfer. Motorkran ginge auch noch, aber dann ist die Arbeitshöhe begrenzt.
  12. Ich werfe mal noch einen defekten PD-Kabelbaum in die Runde.... alternativ zu hohe Kraftstofftemperatur....
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