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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (AMF)
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Baujahr
2002
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Farbe
Islandgrün Metallic (6E)
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Sommerfelgen
17" Fremdhersteller
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Winterfelgen
15" Stahlräder
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Zusätzliche Felgen
16" Fremdhersteller
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Soundausstattung
Radio-CD "concert"
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Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
nicht originale Fahrwerkstieferlegung
GRA /Tempomat
Vierspeichen Lenkrad
Mittelarmlehne
geteilte Rückbank (2 Sitze)
beheizbare Außenspiegel
Wohnort
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Wohnort
Nähe Ingolstadt
Hobbies
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Hobbies
Autos / Schrauben / unsere Hunde
Beruf
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Beruf
Entwicklungs-/Versuchsingenieur
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Leistung von Superduke
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Die wird gar nicht gelöst.
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Wenn das der AMF aus deinem Profil ist wird die Deckeldichtung nicht passen.... für die alten Deckel gibt es keine Dichtung mehr.....entweder die alte wiederverwenden, Dichtung anpassen oder auf "neuen Deckel" umbauen.
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Überprüf mal den G2/G62 (Doppeltemperatursensor).
- 8 Antworten
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- ventilator
- klimatronic
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Halt.....mach mal die Stecker des MSG - also am Kabelbaum - auf und schau nach ob nicht ein Pin beim Einstecken rausgerutscht ist.... wäre ja nicht das erste mal....
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Die Originalen waren Lemförder (die Eule ist da auch drauf) - die Dinger wurden später dann mit TRW Verpackung vertrieben. Ich hatte auch 2 Sätze auf Lager (damals 80Euro das Stück). Leider sind die mittlerweile "aufgebraucht"....
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Unterboden Verkleidung ab, eine M6er Schraube raus, Kabel abstecken, Sensor ein Stück rausziehen, 90° drehen und raus damit. In dem Bereich ist weit und breit kein Kühlmittelrohr und der Motorhalter muss nicht raus. Der einzige Schlauch in der Nähe ist die Ladeluftleitung - ist aber auch leicht zu entfernen.... Sensor gibt's auch im Zubehör (Hella) - original ist der viel zu teuer....
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Ehrlich? Schneid sie einfach ein Stück ab, oder ein V rein....
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Evtl. ist die Dämmung der Stirnwand nass und dadurch schlägt sich in der Ecke das Kondenswasser ab. Hast du mal geschaut ob der Fußraum feucht ist. OSS hast du nicht?
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Würde sagen das da was undicht ist....normal ist das nicht.
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Meist reicht es nur die Dichtungen zu tauschen..... Die Befestigungsklammern sollte es eigentlich noch für kleines Geld geben.
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Ist im Längsträger nicht eine kleine Abdeckung die man ausclipsen kann und somit an die "Schwimmmutter" rankommt?
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....und dann kann man auch direkt die Hydros mit machen....
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Sicherste Lösung.... Zahnriemen runter und das Motorlager wieder montierten.(Alles natürlich nur handfest). Ist zwar Mehraufwand, aber so kannst du sicher am Kettentrieb arbeiten....mit einer Motorbrücke geht's auch, aber aufgrund der Neigung der Kotflügelbank rutscht die schnell Richtung Scheinwerfer. Motorkran ginge auch noch, aber dann ist die Arbeitshöhe begrenzt.
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Ich werfe mal noch einen defekten PD-Kabelbaum in die Runde.... alternativ zu hohe Kraftstofftemperatur....