Zum Inhalt springen

Drakee

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    nein
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Siegen

Hobbies

  • Hobbies
    Gaming, Programmieren, Game Design, Zeichnen, Furry Fandom

Beruf

  • Beruf
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Azubi)

Letzte Besucher des Profils

1.974 Profilaufrufe

Leistung von Drakee

  1. Autohaus Rinner in Bad Tölz. Ja, ist ne kleine Strecke, ich wollte selber sogar wegen meinem Dach hin, hab ich aus Gründen abgesagt. Mir wollten sie das für 600€ machen. Ich habe es sogar noch weiter dahin als du. Allerdings schließt meins noch richtig, Ablaufkanäle sind aber undicht. EDIT: Ich seh gerade, dass es abgeklemmt ist. Wenn es nicht stört, dass es nicht mehr aufgeht, dann würde ich versuchen, es mit etwas mehr Gewalt zuzudrücken.
  2. Wie kommst du auf Kurbel-/Nockenwellensensor bei den Fehlercodes? oO
  3. Drakee

    FSI, Anlassgeräusch

    Ich kenne jetzt das Geräusch nicht, aber der Benziner Dienstcaddy macht beim Kaltstart auch fürchterliche Geräusche für zwei, drei Sekunden. So wie der zieht, wird das wohl auch ein FSI oder TFSI Motor sein. Vielleicht auch ein TSI.
  4. Bei meiner Werkstatt in Siegen steht ein Unfall-FZ (Polo) mit einem BBY. Den kompletten Wagen hat mir der Meister für 250€ angeboten. Der Motor sei wohl erst instandgesetzt worden. Aber ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer. Man müsste halt mal hinfahren und den Motor laufen lassen.
  5. Ich halte mir das auch mal im Hinterkopf mit dem Samstag. Sauerland? Ha! Grenzt an das Siegerland an. Ich hab keine 80km nach Eslohe. Auf das Grillevent komme ich dann vielleicht. Vielleicht komme ich auch schon morgens mit auf die Sauerlandreise, mal schauen. Das höchste der Gefühle war bisher immer der Wittgensteiner Raum, beruflich allerdings. Bad Berleburg, Bad Laasphe. Auch schöne Strecken, aber das nördliche Nachbargebiet habe ich selbst noch nie befahren.
  6. Drakee

    Meine Kugel und Ich

    Wir beide sind absolut unschuldig. Gechossen mit einer Canon EOS 600D. Nachbearbeitet mit Camera Raw/Photoshop. Blutiger Anfänger am Werk :D

    © Drakee/Lukas O.

  7. Gechossen mit einer Canon EOS 600D. Nachbearbeitet mit Camera Raw/Photoshop. Blutiger Anfänger am Werk :D

    © Drakee/Lukas O.

  8. Drakee

    Bitte Abstand halten.

    Gechossen mit einer Canon EOS 600D. Nachbearbeitet mit Camera Raw/Photoshop. Blutiger Anfänger am Werk :D

    © Drakee/Lukas O.

  9. Gechossen mit einer Canon EOS 600D. Nachbearbeitet mit Camera Raw/Photoshop. Blutiger Anfänger am Werk :D

    © Drakee/Lukas O.

  10. Gechossen mit einer Canon EOS 600D. Nachbearbeitet mit Camera Raw/Photoshop. Blutiger Anfänger am Werk :D

    © Drakee/Lukas O.

  11. Meine Kugel hat dieses Jahr auch ihren neunten Besuch, und ich meinen ersten, sofern sie bis dahin noch überlebt
  12. Hätte ja sein können, er baut sich eine pur elektrische Servopumpe ein. Es geht ja bei E-Autos auch um die Umwelt, denn ich kann mir vorstellen, dass das Servoöl ja auch nicht sonderlich umweltfreundlich ist Da braucht nur mal an dem Servosystem ne Undichtigkeit entstehen, dann gelangt das Öl in die Umwelt
  13. Na, brauchst du denn die Servopumpe noch?
  14. Das tut mir sehr leid für dich Echt schade. Ich hoffe, du kannst ihn wieder flott machen. Wenn du dich entscheiden solltest, den Wagen auszuschlachten, dann wäre ich zumindest mal interessiert an der Servopumpe, sofern die nicht betroffen ist.
  15. Hört sich nach Verbrennungsaussetzern an. Wie läuft der denn im Leerlauf? Vielleicht mal auf ein spürbares Vibrieren oder Schütteln achten. Meiner hat ebenfalls Aussetzer, habe schon ziemlich viel ausschließen können und bin dem Problem ziemlich nah auf den Fersen. Meiner hat die meisten im Leerlauf und unter Teillast bzw. beim Halten von wenig Gas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.