A2-Nerd
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536 -
Benutzer seit
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Letzter Besuch
Mein A2
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A2 Modell
1.4 TDI (BHC)
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Baujahr
2003
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Farbe
Kobaltblau Metallic (5F)
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Sommerfelgen
17" Fremdhersteller
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Ausstattungspakete
Winter
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Soundausstattung
nicht original Audi Radio
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Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
ja
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Sonderaustattung
Osram Night Breaker H7-LED
Wohnort
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Wohnort
Reutlingen
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Leistung von A2-Nerd
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Bei Zeugs, wo ein Gutachten/ABE dabei ist, baue ich ohne Rücksprache ein und mache einen Termin zum Eintragen. Noch nie Probleme gehabt..., oh doch mit der BN-Pipes, wegen der eingetragenen Leistung, da im Gutachten die Serienleistung angegeben war, die bei mir 33% höher ist....
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Ich bin mit einem MYP schon einige Zeit unterwegs, ohne irgendwelche Probleme. Selbs die normale Kupplung spielt mit. Drehmoment 250Nm... Eingetragen wird man es leider nicht bekommen, da die Übersetzung um 0,11%-Punkte über der zulässigen Ab- weichung liegt.
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Alle gut! Du hast ja jetzt alles, was Du brauchst.
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@A2 HL jense Hast Du meine PN bekommen?
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Las dich blos nicht über den Tisch ziehen. Hoffentlich behaupten die nicht, das der Schaden schon vorhanden war. Den Gegenbeweis zu erbringen ist sehr schwer... Die Bremsen woanderst machen lassen! (oder auch selbst...)
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4. Zweierlehrling (einen Satz / 3 Stck.) 5. A2-Nerd 1 Satz/3St.
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Ich ignoriere das Piepen, da es nur kurz piept. Wenn die Tür mal länger aufstehen muss, kann man das Licht auch komplett ausschalten. Die zusätzliche Funktionen machen diese Ein- schränkung wett. Vergleichbar mit einem Kosten- Nutzenfaktor....
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600er Naßschleifpapier und 2-K-Klarlack. Das Zeug gibt es auch in der Sprühdose. Den Rest muss man leider dann entsorgen, weil der Härter dann untergemischt. Alles andere hält nicht lange. Nur dafür sorgen, dfaß es keine Läufer gibt, sonst muss man die auch noch raus- schleifen und polieren! Den Rest vom Scheinwerfer abkleben, dann sieht das kein Mensch....
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Da sieht man, das die Alukugel mindestens 20 Jahre zu früh geboren wurde. Der Optik nach ein modernes Fahrzeug, bei dem die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. In meinen Augen der hässlichste Audi, der bis dahin vom Band gefallen ist. Das Prinzip und auch die Umsetzung, sind jedoch genial. Daher sind auch vier Stück in unserem Besitz und werden zum großteil auch gefahren.
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Ich habe die neuen Bremstrommeln von unserem Benziner-A2 vor der Montage mit klarem Pulverlack gepulvert. Stellenweise rostet es jetzt trotzdem. Etwa ein Jahr hat es gut ausgeschaut....
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Wie habe ich 1986 in Messen und Schalten gelernt: Bei Induktivitäten Ströme sich verspäten. In der Industrie mussten, zumindest früher, bei Leuchtstofflampen zusätzlich Kapazitäten ergänzt werden, hatte zumindest der Berufsschullehrer erzählt...
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Eine andere Software geht auch noch bei höheren Laufleistungen gut. Meiner hatte bei Kauf 285.000 Km gelaufen und bekam 100PS/25Nm verpasst. Das ganze in Verbindung mit dem 6-Gang-Getriebe (MYP) aus dem Passat B8. Die Kiste beschleunigt bei 160 im 6.Gang noch deutlich. Ab 190 wird es zäh, geht aber noch etwas weiter, da dann einfach die Leistung fehlt.
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Wenn das Traggelenk aus dem Radlagergehäuse gedrückt wird, verstellt sich die Spur, oder der Sturz nicht. Ohne Ausdrücker allerdings nicht empfehlenswert.
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Wenn die Sitze völlig ausgenudelt sind, bringen auch neue Dichtungen nichts mehr. Hoffen wir mal, daß die neue Tandempumpe, mit neuer Dichtung, die Lösung ist.
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Die Lebensdauer eines Kats hat nicht immer etwas mit der Laufleistung zu tun. Ich denke viel Kurzstreckenbetrieb setzt den Katalysatoren mehr zu, wie Dauer- betrieb, in denen meist Lamda 1 ist, anstatt Lambda 0,7, oder noch fetter, im Kaltstart. Silikon-Spray mögen Lambdasonden übrigens überhaupt nicht. Des- halb, Silikon-Spray als Flutschi, würde ich das am KFZ nur außerhalb des Motor- raumes verwenden.