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A2-Nerd

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    Winter
  • Soundausstattung
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Reutlingen

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Leistung von A2-Nerd

  1. Temporär hilft das. Nach dem ersten heißen Sommertag stinkt es wieder. Der A2, den wir vor einer Woche verkauft haben, hat dieses Problem. Beim Kauf war der geruchsneutral, dann stand die Kugel in der Sonne und ich dachte, micht tritt ein Gaul, so hat die Bude nach Rauch gestunken. Nach mehreren Stunden mit meinem Ozongerät war der Geruch besser, kam aber irgendwann wieder, jedoch nicht mehr so stark. Jetzt bei den kühlen Temper- aturen war alls gut.
  2. Stimmen wenigstens die restlichen Daten, oder wird hier ein Fahrzeug "verkauft", welches nicht existiert?
  3. Ganz nackig ist er nicht. Aluräder und die lackierten Spiegelgehäuse hat er..... Von außen ist der A2 gut erhalten.
  4. In Die Ecken beim Halbmond, sieht der RLF einen kleinen Klecks Dichtmasse vor.
  5. Wer die Vectorgrafik benötigt, einfach melden.... Liegt derzeit als DXF-Format vor.
  6. Ich habe da mal etwas als Vectorgrafik angelegt.... Ich habe jedoch die AUDI-Schrift verwendet (nicht zur gewerblichen verwendung...)
  7. Die Spur hat mit dem Drehzahlfühler nichts zu tun. Evtl. sitzt der Stecker nicht richtig auf dem Geber, oder die haben das Kabel beim Radlagergehäuse ausschwenken, teilweise abgerissen, um die Antreiebswelle rein zu tüddeln. Woher der Fehler mit dem Lenkwinkelgeber kommt, ist mir nicht schlüssig. Wenn der Lenkwinkelgeber beim Lenkrad ist, würde ich behaupten, daß dieser nicht richtig eingebaut wurde. Warum der aber ausgebaut wurde iust mir ebenso unschlüssig. Den Lenkwin- kel kann man aber mit VCDS auslesen. Sollte geradeaus bei 0° liegen.
  8. Die Ventildeckeldichtung gibt es einzeln. Beim VAG-Teiletresen ca. 30€, im freien Handel unter 20€...
  9. Ja, das gehört dort hin. Ich vermute, daß dies ein Resonanzrohr ist, um die Luftsäule zu beruhigen, oder zum auslöschen (überlagern) einer bestimmten Frequenz ist.
  10. Ich hatte inzwischen auch einen Lüfterausfall. Darauf hin ende Dezember den defekten Leuchtkörper mit einem Reklamationsschein eingeschickt und heute einen Satz neue Gen2 erhalten. Deutschland kann vereinzelt doch noch unkompliziert Reklamationen bearbeiten! Danke OSRAM!
  11. Wie sehen die Werte nach dem Wechsel aus? Ist die Betriebsbremse und die Handbremse schlecht, oder nur die Handbremse? Wenn die Betriebsbremse auf beiden Seiten läuft , sollte auch die Nachstellung funktionieren.
  12. Das heist in einer der Meßwertgruppen: Syncronwinkel, oder Syncronisationswinkel. Der liegt im Idealfall bei 0°. Dieser Wert wird am verstellbaren Nockenwellenrag eingestellt.
  13. In dem Ort habe ich 2007 meinen Oldi gekauft, welcher damals eine böse Bastelkiste war. Was macht nimmt man nicht alles in Kauf, für einen günstigen 5-Zylinder....
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