Zum Inhalt springen

Tims3n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2003
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

624 Profilaufrufe

Leistung von Tims3n

  1. Aufgrund der mMn frechen Preisgestaltung des Herstellers bei einer derart großen Sammelbestellung bin ich auch leider raus. Trotzdem vielen Dank fürs Organisieren!
  2. Wäre bei einer eventuellen Sammelbestellung mit einem 3er Satz für meinen ATL dabei!
  3. Ich würde aufgrund von Corona dafür plädieren, den Termin am kommenden Wochenende erstmal weiter zu verschieben. Was denkt ihr?
  4. Bin da ganz bei dir und halte mir den 13. Juni erstmal frei. Hoffen wir, dass sich die Situation bis dahin ein bisschen beruhigt hat! 13. Juno Socke Tims3n
  5. Falls es am Ende der 25. April werden sollte, würde ich versuchen zumindest mal vorbeizuschauen. An den anderen beiden Terminen kann ich definitiv nicht!
  6. Moin Christian, was ist aus deinem KI geworden? Bei mir besteht quasi die gleiche Symptomatik - kein Zugriff per OBD möglich, also auf keins der Steuergeräte. Habe das KI im Verdacht - es funktioniert an sich problemlos, allerdings wechselt die Kilometerstandsanzeige beim Betätigen der Zündung mehr oder weniger regelmäßig zwischen km und Meilen hin und her... Werde bei nächster Gelegenheit mal das KI abklemmen (lassen) und schauen, ob der Zugriff per OBD dann wieder möglich ist. Falls sonst noch jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit! Besten Gruß Tim
  7. https://www.autoteiledirekt.de/automarke/ersatzteile-audi/a2-8z0/17626/10533/hauptscheinwerfer-einsatz.html Mit 160 Euro aufwärts ist man pro Seite wohl dabei
  8. Würde aus Lüneburg auch vorbeischauen, sofern es terminlich bei mir passt!
  9. Tims3n

    ColorMFA kaufen

    Hätte ebenfalls Interesse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.