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A2 HL jense

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
    Bluetooth mit Freisprech und USB
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    alternatives FIS
    nicht originale Bremsen (hinten)
    Dachgrundträger
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    Jackpads

Wohnort

  • Wohnort
    Lübeck

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Leistung von A2 HL jense

  1. Was soll das bringen? der Schalter soll stromlos sein, wenn du aussteigst bei Zündung aus, wie soll das mit einem Zeitrealis realisiert werden? Und das eine Kabel von Zündplus zum Rlais macht den Kohl nun auch nicht fett, ist eh alles vorhanden am KSG, wo das Kabel vom Schalter hinläuft und wo Manni vermutlich irgendow das Relais platziert hat.
  2. Die soll-Werte sollte VCDS die bei Mouse Over eigenltich anzeigen. in Kurzform, 0 ist ideal, 1 ist im grpnen Bereich, 2 ist dann schon so, dass man mal gucken sollte, woran es liegt. Leerlauf ist aber nur die halbe Miete, idealerweise macht du eine Logfahrt über verschiedene Lastbedingungen. Auf den ersten Blick würde ich da jetzt erstmal keinen Handlungsbedarf sehen. Das Klopfen kommt woanders her würde ich denken.
  3. Ja, muss ich Mal ein Foto vom Schloss machen.
  4. Das Scharnier mal richtig ordentlich vom Drek der Jahre reinigebn reinigen und mit Bremsenreiniger in die Öffnungen und danach ölen hat bei mir vor einigen Monaten quick and dirty den schalter wieder zum Leben erweckt. Das gleiche bei einer hinteren Tür vom BBY, wo immer Tür auf im Display angezeigt wurde.
  5. Suche benutzt? Massepunkte kontrollieren, die Servo ist elektrisch und wenn da nicht genug Saft ankommt, gibts die Leuchte, ansonsten koomt noch da KI in Frage. Zu allererst solltest du aber den Fehler auslesen (lassen).
  6. Danke für die ganzen Infos, ich versuche am Ende, das in die ursprüngliche Liste einzupflegen.
  7. Mit Altteilrückgabe und 250€ Kaution
  8. DSK/FLE kostst dort 890€, ist die Frage, ob eine Überholung da relevant günstiger ist. hast du schon aml was dort machen lassen? macht auf jeden Fall einen sehr professionellen Eindruck.
  9. Das ist eine Nummer zu groß für mich, da muss dann wohl maxxl ran ... Oder hat jemand noch ein Getriebe liegen?
  10. Es ist überhaupt nichts nichts weiter zur Vorgeschichte bekannt, ist vielleicht auch schon das 2 Getriebe. Wie stellt man das ein?
  11. Ok, so wird es gemacht! Der Wagen hat 459k km, das kann schon mal sein ... Ist ein 2. A2 im Zulauf, zum Glück nicht mein 1,2er
  12. Hat sich dann wohl erledigt!
  13. Ah ... Mist!
  14. Danle? Kann man einfach ausschrauben und wechseln oder liegt der unter dem Ölstand?
  15. Moin! Was kann das sein? Wo sitzt dieser G36? Kann man den tauschen? Oder kann das andere Ursachen haben? Danke im Voraus!
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