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Mein A2
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A2 Modell
1.2 TDI (ANY)
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Baujahr
2001
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Farbe
Azurblau Perleffekt (W4)
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Sommerfelgen
14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
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Winterfelgen
14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
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Ausstattungspakete
Advance
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Soundausstattung
Radio-CD "concert"
Bluetooth mit Freisprech und USB -
Panoramaglasdach
nein
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Klimaanlage
ja
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Anhängerkupplung
nein
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Sonderaustattung
GRA /Tempomat
alternatives FIS
nicht originale Bremsen (hinten)
Dachgrundträger
geteilte Rückbank (2 Sitze)
Komfortblinker
Jackpads
Wohnort
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Wohnort
Lübeck
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Leistung von A2 HL jense
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Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
A2 HL jense antwortete auf Apissimus's Thema in Allgemein
Das ist leider nicht vergleichbar, genau das mache ich gerade. Das ist besser als auf der Einfahrt, hat aber auch massive Nachteile. -
Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
A2 HL jense antwortete auf Apissimus's Thema in Allgemein
Mit zumenhemnden Alter macht das auch unter einem K70 keinen Spaß mehr, ohne Bühne zu arbeiten, das ist zumindest meine Erfahrung. Ich musste neulich auf der Auffahrt unter den A2 um das Hitzeschutzblech, dass den Gangsteller blockiert hat wieder zu montieren. Danach 3 Tage Nacken verspannt und Rürckenschmerzen ... :-) Trotzdem ist das Gefühl etwas selber repariert zu haben, wenn die Kiste dann wieder macht was sie soll, unbezahlbar... Das wird bei deinen Plattenspielern ähnlich sein, das ist in der Hinsicht auch das bessere Hobby, das kannst du auf dem Schhreibtisch in der warmen Stube reparieren ...btw. der ITT/Dual wird noch zu deinem Bruder geliefert...:-) Aber erst muss der A2 wieder laufen. Der Kampf mit dem Thermostatstutzen geht in die 2. Runde. -
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Er hat zumindest verstanden, dass dem Fahrzeug die Presse droht und wird sicherlich verhandlungsbereit sein.... Die besondere Ausstattung sehe ich jetzt aber nicht, OSS ist nice to have, aber nachrüsten tun das die wenigsten, wer eines hat, setzt seins in Stand, dafür braucht es keinen Schlachter. Ob Sportsitze drin sind, oder ähnliche Goodies, sieht man nicht, weil die Fotos fehlen! -
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Meines Wissens haben die sehr frühen Modelle ohne die Metallringe im KI und mit der alten Schhlüsselgeneration (bzw ohne Fernbedienung, die wurde auch dann Serie) keinen Softlack, sondern einfach durchgefärbten schwarzen Kunststoff. Der grabbelt sich nicht ab. Ich habe so einen Lichschalter, Klimatasten und die Radiotasten aus der Zeit. Das ist defintiv kein besserer Softlack. Ist aber auch nur mein Halbwissen, vielleicht weiß jemand genau, wann dieser Mini Facelift war? Also, neue Schlüsselgeneration, FFB Serienmäßig (glaube ich), KI mit Metallringen (und Can bus war dann glaube ich auch standardmäßig im KI). Gibt es weitere Merkmale? lackierte Türgriffe serienmäßig? -
So habe ich das auch gemacht!
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Welche Teile vor dem Verschrotten ausbauen
A2 HL jense antwortete auf Apissimus's Thema in Allgemein
Ja, wenn man den Platz hat ... ihr glücklichen. Obwohl, vielleicht auch gut so, sonst hätte ich vemutlich den Hof vollstehen.... in neige zum Sammeln und bin nicht besonders gut im Wegwerfen. -
Ich habe zwei Bünde (China) Auspintools, so richtig problemlos habe ich damit noch nie einen Steckr auspinnen können. Ich glaube, diese China Teile taugen auch nicht besonder viel. Das gibts ja auch in vernünftig.
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Und noch ein frühes Modell ohne den unsäglichen Softlack! -
Da bin ich sehr gespannt, wenn mein nächstes Thermostat dann mal korrekt arbeitet ...
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A2 HL jense antwortete auf avant-tdi's Thema in Verbraucherberatung
Ohne Klima und ohne Funkbedienung, kann man trotzdem machen, für den Kurs ein Schnapper, die Karosse sieht ja recht gut aus ... Die unlackierten Türgriffe sind auch etrem selten, ich glaube das ist absolut nackt das Auto, da wurde überhaupt kein Kreuz gemacht bei der Bestellung! -
Sieht ma doch hier im Thread, auspinnen kannst du es mit einem Auspinntool, ohne Werkzeug wird das nichts, das das Kabel eh gebrochen ist, einmal neuen Stecker mit den den Reperaturlitzen verbauen und Schrumpflötverbindern, Thema eledigt! Stecker auspinnen ohne das richtige Auspintool und ohne die nötige Erfahrung ist extreme Fummelei.
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Bei meinem Diesel habe ich die Werte von Nadel, MSG (Kühlwasser Motor im ColorMFA) und KI live im Vergleich, die stimmen weitgehend überein, gehen zusammen hoch und runter, max Differenz 2°. Und der Zeiger stimmt immer mit KI Wert überein. Ich komme allerdings nicht über 78°, deswegen kann es sein das der von Manni beschriebene Effekt bei mir ab 85° auch noch einstellt.
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Die Nadel läuft hoch und die Temperatur steht da, weil das Thermostat die Temperatur konstant hält, das ist ja der Sinn des Thermostats. Wenn das intakt ist und sauber arbeitet, hält es die Temperatur über einen recht großen Bereich konstant. Schwankungen gibt es dann nur in Extremsituationen. So ist stelle ich mir das zumindest vor.