Zum Inhalt springen

A2 Papayaorange

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Papayaorange (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Ausstattungspakete
    Style
    High-tech
    S line
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    nein
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Jesteburg und Tinnum auf Sylt

Letzte Besucher des Profils

4.272 Profilaufrufe

Leistung von A2 Papayaorange

  1. Heute in der neuen Autobild Klassik ein Lesebrief zur damaligen Ausgabe 01/2024 mit unserer Forumsadresse als absolutes Muss für jeden Audi A2 Fahrer. 😊. Das nenne ich mal lobenswert und denke der Autor ist fleißiger Leser unserer Beiträge.
  2. Ganz ehrlich wie oft warst Du schon dabei ?! Marco managed mit Dennis das Ganze sowas von professionell, dass bis dato niemand vom Hof gefahren ist ohne das sein Problem gelöst wurde. Wir haben letztes Mal gemeinsam bis 01:30 geschraubt, um eine Hinterachse einzusetzen oder ein Elektrik Problem zu lösen. Und am Sonntag ging es um 09:30 weiter. Jeder kommt dran und Marco „zerreißt“ sich für jeden Teilnehmer. Ich bin froh ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und auch helfen zu können.
  3. Würde mich auch interessieren. Ich habe alle CS bis auf Mandel-Beige und alle haben eine „Face Lift“ Klappe. Glatte Klappe kann ja dann nur eine gewisse Übergangszeit gewesen zu sein.
  4. Als ich 2019 angefangen nach A2‘s zu suchen waren im Schnitt immer um die 700 Fahrzeuge im Angebot. Heute sind es noch um die 300. Umso rarer sind die gut ausgestatteten Schnäppchen geworden. Wenn dann tatsächlich mal einer auftaucht, ist er nach „Sekunden“ wieder weg. Meistens taucht er dann etwas später zum angepassten Preis wieder auf, was dann kaum noch attraktiv ist. Ich bin gespannt wohin die Reise beim A2 preislich noch hingehen wird.
  5. Wohoooooo, beste Sicht aus der Werkstatt Halle bis in den Kreisel. Da sieht man schon eine halbe Stunde vorher, wer gleich mit seinem A2 bei Marco und Dennis auf den Hof fährt.😉
  6. A2 Papayaorange möchte: Abgasanlage am CS Papaya wechseln. benötigt: Unterkunft, Bühne und Unterstützung beim Einbau. bringt mit: Die Haribo Mischungen, nordischen Hopfenkaltschalen und Franzi für Dennis.
  7. Ist ab heute im Zeitschriften Handel erhältlich.
  8. Ab heute in der Autobild Klassik Ausgabe Januar. Moderator: Bitte, ihr könnt hier nicht komplette Artikel, die dem Urheberecht unterliegen, hochladen! So leid es mir tut, aber die Scans muss ich löschen. Nehmt euch einzelne Passagen aus dem Artikel raus und kommentiert die, das ist okay. DerWeißeA2 Der Audi A2 im Youngtimer Check über 2 Seiten und dann noch mal 2 Seiten in Mitarbeiter und ihre Autos. Absolut lesenswert 😊
  9. Ein wenig Wetter bei der Anreise. Aber Papayaorange „leuchtet“ auch im Regen 😊
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.