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xrated

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Greifenberg

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Leistung von xrated

  1. warum? Mehrmals? Dann ist da irgendwas beim Einbau schief gelaufen oder die Teile taugen nichts
  2. Kann man aufbereiten, abschleifen und mit einer Flüssigkeit die verdampft werden die wieder wie neu. Ist nicht erlaubt, merkt aber kein Mensch. Muss man bei den Längen aufpassen, da gibts zig Verschiedene Dann haben die nicht richtig gearbeitet, normalerweise halten die ewig. Ab und an muss der Bremsstaub entfernt werden. Klar, die Zylinder und Backen halten nicht ewig. Bei meinem wurden nur 1x bei 125tsd die Backen neu gemacht dann musste ich bei 190tsd alles reinigen wegen ungleichmäßiger Bremswirkung. Da passt nicht jedes, am besten man nimmt G12++, es reicht aber eigentlich auch G12+ Bei der Pumpe nimmt man wenn man sicher gehen die originale, ich hab INA aber keine Ahnung wie lange die hält. Bei 320€ für die Arbeit hätte ich mir die Mühe nicht selber gemacht beim Zahnriemen aber habe mittlerweile das Problem das ich den Leute nicht mehr traue das sie vernünftig arbeiten. Bei mir in der Nähe bekommt man Zahnriemen (also inkl Material) nicht unter 1000€. Bei OEM Teilen zahlt man ca. 100€, die originale Pumpe kostet aber nochmal gut 50€ mehr.
  3. Kann ich mir nicht vorstellen aber der Relaistausch ist schnell gemacht. Die Angabe hinter 403 ist denke ich auch unwichtig, in dem Datenblatt ist nichts vermerkt.
  4. Ich würde die Gelegenheit nutzen und einen Reparatursatz besorgen der ja hier im Forum noch angeboten werden dürfte. Nach über 20 Jahren hat der es sich hart erarbeiten müssen.
  5. Die KSG, vor allem beim AUA hatten doch Probleme mit dem Mikroprozessor. Ich befürchte der Vorgänger hatte da sich schon mal erfolglos dran gewagt. Das Bauteil könnte ein Relais sein.
  6. Erst wird der Lüfter schwergängig und dann geht irgendwann der Regler defekt wegen Überlastung. Um den Regler zu wechseln, muss man den Lüfter ausbauen. Dieses auf und ab ist ein Anzeichen für einen defekter Lüfterregler. Den Lüfter selber habe ich mit Druckluft gereinigt und anschließend geölt. Seitdem läuft der deutlich leichter und quietscht auch nicht mehr.
  7. Die Teilenr. wäre übrigens 1J0 906 383
  8. Foto 1 ist ein Kurzschluss, der gehört da nicht hin. Foto 2, da hat schonmal jemand was nachgelötet. Sitzt da ein Kondensator?
  9. Ja läuft es noch sauber auf allen Zylindern? wie alt ist der Benzinfilter? Benzinpumpe hält auch nicht ewig.
  10. Das sitzt hinter dem Schwungrad
  11. Ich verstehe die Logik in der Fragestellung gar nicht.
  12. 8 Hülse 02T 301 192 9 Wellendichtring 50x65x8 02T 409 189 C 9A Dichtring 60x74,3x8 02M 301 189 B 15 Zylinderschraube mit Innensechskant M8x72 003 507 327 G055128A1 Dichtfett (blau, Silikon oder Calciumfett? Nicht bei PTFE Dichtring!) Dichtring links 02M 301 189 B Febi 182090 Material ACM Corteco 01029144B Material ACM Elring 454.820 Material ACM Dichtring rechts 02T 409 189 C Febi 180889 Materiak ACM Corteco 01031878B Material ACM Elring 454.260 Material ACM Hülse rechts inkl. Dichtring 02A 301 192 A (auch passend) Elring 871.060 Febi 39727
  13. Funktionieren die mit 120Grad denn nicht? Die meisten Angebote haben 120.
  14. Richtung Antriebswellen die Dichtringe kann man dann auch gleich machen.
  15. xrated

    Batterie ständig leer

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