Zum Inhalt springen

MaxiMitAudi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2005
  • Farbe
    Brilliantschwarz (A2)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    S line plus
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "chorus"
    Zusatz Boxen hinten
    kein Navi
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    Dreispeichen Lenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    extra Lautsprecher hinten
    anderer Schaltkauf
    Alu Tachoringe
    Alu Pedalkappen
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Bindlach

Letzte Besucher des Profils

211 Profilaufrufe

Leistung von MaxiMitAudi

  1. Aaah okay🤔 bei mir war es selbst ohne den grauen clip immernoch bomben fest gesessen
  2. Vorallem welcher Durchmesser ist denn jetzt der richtige? welchen Außendurchmesser hat denn die Metallhülse am Motorblock?
  3. Servus was sagen die anderen zwecks den Spritleitungen? Gibts da schon irgendwelche Neuigkeiten? mfg
  4. Ich würde das gerne bei mir machen wie teuer ist sowas denn🤔
  5. ja und? passt jetzt das vom Passat oder vom Beetle besser?
  6. Der Sockel an sich ist T10 und bei den 5watt schmoren dir nach der zeit die Gehäuse durch.. Deswegen bräuchte man T10 mit 3watt in cool blue oder xenon optik, aber da hab ich noch nichts finden können(legales)
  7. Zwecks des Fernlichts hab ich mir jetzt mal „xenon optik“ mit 6000k bestellt.. sollte man jetzt keinen unterschied mehr erkennen.. Problem beim Standlicht ist dass es die t10 birnchen in w3w nicht in cool white oder xenon optik gibt
  8. würde mich auch interessieren falls wäre wenn
  9. Hallo, wer was hat bitte anbieten
  10. Hallo, hiermit bin ich auf der Suche nach dem Ablagefach unter der Handbremse Teilenummer wäre die 8Z0711549A 6PS vielen Dank im voraus
  11. Hi hab sie jetzt auch verbaut und bin echt zufrieden damit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.