Zum Inhalt springen

MenschInGO

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MenschInGO

  1. Good morningo 126-iger. Merci für die schnelle Antwort. Lach ;-) Punkt 8 der Tag beginnt um 7.52h wie immer 8 min zu früh. Si claro que si, Ölstab wurde benutzt, Ergebnis wenig bis gar kein Öl, einskommadrei Liter nachgefüllt, war auch ohne MKL dringend notwendig, das mit dem Öldruck und Kännchen sind die beiden Tassen extra um wach zu bleiben 😂🙃 nein Spaß beiseite, das hatte ich auch schon beim ersten A2 im Jahre 2008 auf einer Rückreise aus Italia am Gardasee und der Impuls Öl war damals die auch funktionierende Lösung, denn nach ca 150km ging beim Stop auf einer Raststätte beim Anlassen die MKL wieder in den Schlafmodus. Werkstatt später hat den Leerlauf auf 900 gebracht (i dont know WIE) aber es funktionierte bis zum Jubiläum 2011 einwandfrei (also beim ersten A2!!!) Das Auslesen erfolgt sobald ich morgen in die Werkstatt komme 🙏 da das rote Ü-wagerl noch in Austria geparkt wurde, damit nicht mehr passiert als die beiden Tassen Öl 😁 im Schrank. Ich werde berichten und freue mich über deine Anteilnahme am Farbton und der geklebten Dachbedeckung 🇦🇹❤️‍🩹🤜💔🤛❤️🏕️ schönen Dienstag wünsche ich!!! InGO to my happiness inside me.
  2. Coole Sache 👍 Ich habe mich wieder in (m)einen A2 verliebt. 2001-2012 einer der ersten Käufer. 2012 abgegeben und lange überlegt ob es sich lohnt zurück zu gehen und noch einmal drin zu sitzen 💋 Jupp, am Sonntag war es soweit, Wien 11.00 Uhr Zuschlag red, 1,4 Benzin in Wien, mit Geschichte in D und A 9 Jahre Garmisch Partenkirchen Innsbruck und 12 Jahre Wien und Umgebung. 190000 km auf dem Weg zurück nach Deutschland. Nach 39 km kommt die MKL Motor Kontrollleuchte in Red daher. Temperatur sinkt um 15° laut Anzeige. Öldruckprobleme? Wahrscheinlich!? Öl auf dem Gewissen? Tankstelle JET da gibt es noch ein bisschen klitzekleines bisschen günstige Preise für Feiertagsöl 😂😅 1 Liter rein, ja ihr Superhelden, könnte auch falsch sein... Lampe bleibt bis zum Schluss nach 250km an. Drehzahl geht Achterbahn aber ich bin nicht mehr wirklich verwundert... Heute Abend ist Check und ich hoffe ihr habt etwas Infos für mich, was der beste Mechaniker nicht gleich auf der Platte hat?? Motorschaden kurz vor dem Weg ins Garagen Wellnesscenter? Oder eher easy in der Nähe von "kommt vor" beim A2aluhut!? Geimpft isser der Bub TÜV ist fast neu und sonst nur bisserl Ölverlust an der Seite am Modul Service am Schlauchstutzen. Idee und Konzept gerne Salsa im Kommentar oder gleich mich falls das hier geht 😉 merci beaucoup wir haben uns zwar noch nicht gesehen aber wer sieht sich heutzutage schon ... bevor nicht erst im Chat die Herzen und Blumen versendet werden. LG aus Straubing bei Regensburg Ingo und Daniela. A2 - the right side of drive #lifelonglife hatte Vorteile bei der Wahl zum Auto des Jahres, aber #longdrive hatte *a2-freun.de noch nicht im Paket. Da k a de rsteller de eite un de dmin's 👍🈴🚗 #isdasguad !!!
  3. Coole Sache 👍 Ich habe mich auch wieder in (m)einen A2 verliebt. 2001-2012 einer der ersten Käufer. 2012 abgegeben und lange überlegt ob es sich lohnt zurück zu gehen und noch einmal drin zu sitzen 💋 Jupp, am Sonntag war es soweit, Wien 11.00 Uhr Zuschlag red, 1,4 Benziner mit Geschichte in D und A 9 Jahre Garmisch Partenkirchen Innsbruck und 12 Jahre Wien und Umgebung. 190000 km auf dem Weg zurück nach Deutschland. Nach 39 km kommt die MKL Motor Kontrollleuchte in Red daher. Temperatur sinkt um 15° laut Anzeige. Öldruckprobleme? Wahrscheinlich!? Öl auf dem Gewissen? Tankstelle JET da gibt es noch ein bisschen klitzekleines bisschen günstige Preise für Feiertagsöl 😂😅 1 Liter rein, ja ihr Superhelden, könnte auch falsch sein... Lampe bleibt bis zum Schluss nach 250km an. Drehzahl geht Achterbahn aber ich bin nicht mehr wirklich verwundert... Heute Abend ist Check und ich hoffe ihr habt etwas Infos für mich, was der beste Mechaniker nicht gleich auf der Platte hat?? Motorschaden kurz vor dem Weg ins Garagen Wellnesscenter? Oder eher easy in der Nähe von "kommt vor" beim A2aluhut!? Geimpft isser der Bub TÜV ist fast neu und sonst nur bisserl Ölverlust an der Seite am Modul Service am Schlauchstutzen. Idee und Konzept gerne Salsa im Kommentar oder gleich mich falls das hier geht 😉 merci beaucoup wir haben uns zwar noch nicht gesehen aber wer sieht sich heutzutage schon ... bevor nicht erst im Chat die Herzen und Blumen versendet werden. LG aus Straubing bei Regensburg Ingo und Daniela. A2 - the right side of drive #lifelonglife hatte Vorteile bei der Wahl zum Auto des Jahres, aber #longdrive hatte *a2-freun.de noch nicht im Paket. Da k a de rsteller de eite un de dmin's 👍🈴🚗 #isdasguad !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.