Schraub ihn ab - sind 2 Schrauben (Torx) - und klopf dann leicht damit gegen den Schlossträger oder ein anderes Metall.
Eventuell hilft es, wenn du vorher nochmals schön viel WD40 o.ä. rein sprühst.
Und wieso beginnt die TN im Gutachten für die S-Line Felge dann mit der 8L0?
Nach deiner Aussage müsste es dann auch ein Gutachten für eine S-Line Felge mit einer 8Z0 TN geben, welches mir bisher aber noch nicht untergekommen ist.
Ich hatte mit einem Lackstift gearbeitet und 2 Schichten aufgetragen.
Wie dick der Lack jetzt im Vergleich zum werksseitigen Lack ist, weiß ich leider nicht.
Ich hatte die selbe Problematik. Einer der Sensoren war von Streusalz und Feuchtigkeit unterwandert und piepte sobald es nass und feucht war.
Habe den betreffenden Sensor abgeschliffen und anschließend neu lackiert. Seitdem piept er wieder nur wenn er es auch soll.
Ich auch einen. Kann allerdings nicht vor Ort.
Wärst du so nett mir einen zu reservieren?
--> morgoth, könntest du den dann verwahren, bis wir uns mal wieder sehen?
Ich hatte letztes Jahr mit altersschwacher Batterie mehrmals das gleiche Phänomen.
Nach einer Nacht am Ladegerät war der Zauber jeweils wieder vorbei.
Nach Einbau einer neuen Batterie ist es bis heute nicht wieder aufgetreten.
vergleich Standard-H7 <> LightDistribution White Hammer +50% <> MTEC SuperWhite 4350K - A2 Forum
Laut dem 1. Beitrag sind es Osram-Birnchen in anderer Verpackung.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Adresse auf den White Hammern identisch zur Adresse von Osram ist.
P.s. leider zeigt der Link den letzten statt den ersten Beitrag an...