Zum Inhalt springen

fichtholz

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fichtholz

  1. Hallo, hatte auch das Problem, daß Motorelektriklampe kam, aber Audi null komma nichts im Speicher fand, und das einen tag nach der Inspektion. Da Problem mit der Bremse hatte ich auch schon, da kam der Fehler "1314" beim Auslesen sporadisch, allerdings war nach Neustart alles wieder o.k.. Also 2 mal "Spinner" in der Elektronik in einer Woche...angeblich aber alles kein Problem. So ratlos wie den Meister im Audizentrum Dresden heute nachdem er feststellte, daß die Lampe unbegründet leuchtet habe ich selten einen Fachmann erlebt. Warte wir mal ab, was die tolle Elektronik alles noch zu bieten hat.... Thomas
  2. fichtholz

    Traueranzeige

    Hallo, bitte auch die pdf-Datei mailen th.schwarzer@addcom.de Danke Thomas alias fichtholz
  3. fichtholz

    München-Stammtisch

    kann leider doch nicht, vielleicht beim nächsten mal fichtholz
  4. fichtholz

    München-Stammtisch

    Hallo, kann es noch nicht hundertprozentig versprechen, aber ich werde versuchen, auch vorbei zu kommen. Melde mich aber am Mi vormittag nochmal. Bis dahin Thomas alias Fichtholz
  5. Hallo Quince, falls das Arnstein Ufr. ist, dann bin ich offensichtlich nicht der einzige MSPler im Forum. Bin zwar selten in Heugrumbach, mehr beruflich in Oberbayern, aber wenn ich mal da bin, dann ist vielleicht Zeit für ein Bier... Viele Grüße Thomas alias Fichtholz
  6. also ich wäre dabei, terminlich geht aber nur der 6. Januar bei mir. Viele Grüße Thomas
  7. Hallo, bin zwar ein MSP-ler, aber wohne zur Zeit in Holzkirchen (MB) also in der Nähe von München. nebenbei bemerkt arbeite ich für einen Raststättenbetreiber an der Autobahn, der u.a. auch was in der Nähe von M betreibt, da liese sich vielleicht was machen, >Parkplätze sind wohl da ausreichend vorhanden... viele Grüße Thomas
  8. das liegt wohl daran, das es die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung bei Audi Radios gibt, bei anderen nicht. Und auch das wird wohl durch dieses Steuergerät geregelt. Also: ich hatte genau dasselbe Problem und ich denke einmal neu codieren lassen und Dein problem ist gelöst. Viel Erfolg Thomas
  9. Hallo, hast Du vielleicht ein anderes Radio eingebaut? Bei mir hatte der Freundliche ein Blaupunkt eingebaut und damit irgendwlche Einstellungen im Komfortsteuergerät "zerschossen" was zur Folge hatte daß beide Spiegel nicht heizten. Nach einer Neucodierung des Steuergerätes war das Problem beseitigt. Viele Grüße Thomas
  10. Hallo, an alle die wie ich die Ablage im Colahalter bevorzugen: Wie kriegt Ihr das mit der Stromversorgung hin? Bei meinem PDA (Yakumo) geht da ein ziemlich breites, massives Kabel nur von unten heran, also den Boden im Halter ausschneiden? Oder wie sonst das Gerät mit Strom versorgen? Viele Grüße thomas alias Fichtholz
  11. Hallo, habe mir jetzt auch ein Delta 300 mit Marco-Polo Navi geleistet. Dort kann auch per GPS die Geschwindigkeit angezeigt werden. Dabei fällt auf, daß ab etwa 80 km/h die Tachonadel miestens bis zu 10 km/h voraus ist. Ist das normal? Oder kann GPS nicht mehr so genau rechnen oder ist etwa die Tachoanzeige ungenau? Viele Grüße Thomas alias Fichtholz
  12. Hallo, habe das selbe Problem (1,4 Benzin, 27000km, 12/00) . Der manchmal allerdings nicht so freundliche tippte bem ersten mal auf Komfortsteuergerät, beim nächsten mal war gar nichts im fehlerspeicher. Ich habe selbst noch Gebrauchtwagengarantie, aber wo anfangen suchen zu lassen? Und was zahlt die Garantie bei dieser "Nadel-im-Heuhaufen-Suchaktion? Also wer Erfahrung oder eine Idee hatr, bitte posten! Danke Thomas alias fichtholz
  13. Also ich brauche bei extrem vernünftigen Fahren keine 6 l im Mittel so 6,2 und wenn ich mal trete locker 7 l. Also bei ´normalen Fahren ein sehr sparsames Auto.
  14. Hallo, habe meinen bei 13000 gekauft und beim ersten Hingucken war auch Service in 8700 km. Dann zum allerdings nicht so Freundlichen, der hatte dann einfach die Anzeige zurückgesetzt und seit dem ging es bei Service in 26500 km los und es baut sich ziemlich gleich mit meinen gefahrenen km ab. viele Grüße Thomas
  15. verschoben......aber wohin??? fichtholz
  16. Hallo, habe einen A2 mit Radio (Blaupunkt, vom Händler montiert), darunter Climatronic, dann eine leere Ablage. Jetzt gibt es einige CD Wechsler usw. die einen Doppel DIN Schacht benötigen. Weiß jemand, ob das Umsetzen der Climatronic "eine Etage tiefer" technisch machbar ist und welcher (finanzieller) Aufwand damit verbunden wäre? Vielen Dank Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.