Zum Inhalt springen

walti82

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von walti82

  1. zur Info, es das Stellglied für LWR rechts ist defekt und hat den Mist verursacht. Es ist Wasser eingedrungen.Mache mir ein neues.
  2. Okay, wenn ich die Sicherung 23 Abblendscheinwerfer LWR (Leuchweitenregulierung) rausnehme, ist es weg. Ich werde es finden
  3. Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein lautes rauschen aus den hinteren LS. Aber nur wenn das Licht eingeschaltet ist. Verstärkt wird dies wenn ich den Motor laufen lasse. Das ganze ist plötzlich während der Fahrt passiert und ist jetzt ständig da. Das Geräusch ist konstant und nicht Drehzahlabhängig! Es kommt auch weiterhin Ton/Musik aus den LS Ich habe im Beifahrerfußraum den Verstärker nochmals provisorisch auf Masse gelegt, die Lichmaschine, das Radio, alles ohne Erfolg Ich gehe von einer schlechten Masseverbindung aus, aber wo ? Oder habt ihr sonst eine Idee Radio BNS 5.0 1.4TDI BJ 10/2002
  4. Kann mir schon vorstellen wie das Teil auf der Straße hin und herwackelt....ist das so?
  5. Jetzt gehts, der Safe Eingang war nicht belegt. .... Jetzt stimmt aber der mitgelieferte PIN nicht....na super.....kann man den auslesen lassen?
  6. Danke für die Antwort, ja es hat eine 10A Sicherung, die ist ok... Das Gerät zieht kurz einen Strom von 500mA beim Einschalten, dann wieder nix.... ich werd es wohl zurückschicken und hoffen das es keinen Ärger gibt
  7. mmhhh...... Habe mir auch ein BNS 5.0 bei Ebay geholt, und nen RNS-E Adapter...müsste ja der selbe sein .... bei mir bleibt das Ding schwarz, nur knacken kommt aus den Lautsprechern, ... suche gerade noch in anderen Foren nach sowas......hoffe nicht das es kaputt ist........mir fällt nichts dazu ein.....Sicherungen ok, Spannung ok.......es müsste doch reichen 12V+ und 0V und Zündungsplus draufzuhängen um mal ein Bild zu sehen?!???
  8. ich versuch dir heute noch ein Foto zu machen, wo du es zwischensteckst
  9. Das dingkommt direkt vor den Luftmassenmesser wenn ich mich nicht irre! Die ganzen Klugscheisser hier sollten vielleicht nochmal seine Frage lesen:erstlesen:, da steht drin das er keine Diskussion will.
  10. Er will Bilder, nichts anderes also gebt sie ihm und wenns keine gibt, dann lasst es halt
  11. .....echt übel.........sorry ....da sieht ja der Multipla besser aus.....
  12. If regensensor :=1 AND Fensteroffen :=1 THEN Summer :=TRUE ELSE Summer := FALSE ENDIF ....man kanns auch übertreiben
  13. sich sowas anzuschauen ist reine Zeitverschwendung
  14. walti82

    LecWec

    ....schon beeindruckend wie manche hier lieber einen ewig langen Meckeraufsatz schreiben anstatt mal kurz was produktives zu schreiben! Von LecWec hab ich auch noch nie was gehört, danach googeln hilft....und geht schneller als hier herumzusakramentieren! Nix für ungut....
  15. wo habt ihr sie gekauft??? die nachgerüsteten natürlich!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.