Zum Inhalt springen

Kein Bose Logo im Concert? Falsch codiert?


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht, aber mit der Suchefunktion habe ich es nicht gefunden, vielleicht steht es ja doch irgendwo.., aber....

Wir haben Bose nachgerüstet und mein Helfer versuchte mit VAG-Com das Concert-Gerät (Bj.2003, mit CD-Schlitz) umzucodieren, hat es aber nicht geschafft, daß das Bose-Logo beim Einschalten erscheint. Jetzt wissen wir nicht, ob alles richtig eingestellt ist oder wir einen Fehler gemacht haben.

1) Kann uns jemand die richtige Codierungsnummer für den A2 nennen (kein Navi, kein Telefon, aber Line-In am CD-Wechsler-Anschluss)?

2) Laut Tabelle (er hatte die nur vom A3) konnte unterschieden werden werden zwischen Klangbild 3-,5-Türer, normal, Klangbild 1 und 2, was mich natürlich stutzig machte. Gibt es unterschiedliche Klangbilder auch beim A2? Vielleicht liegt hier die Ursache für unser Fragezeichen... :ver

Danke für die Hilfe

avant-tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hatte ich vorher schon getan. Nur die Fragen konnte ich mir nicht beantworten, sind also noch offen (sorry).

Und: Wenn's richtig gemacht worden wäre, würde dann mit Sicherheit das Bose-Logo erschienen sein oder gibt's Geräte, wo das nicht erscheint?

thx avant-tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst also die richtige Codierung....

 

20300 sollte es sein wenn kein Navi, kein Telefon und Bose an sein sollen, so verstehe ich die Liste.

 

Un des ist ein Massesignal was am Bosepin anligen muss, aber wo das herkommt keine Ahnung, isch habe garkeine BOSE :D

 

Wo ist unser erstens, der weiß das bestimmt, macht sich zurzeit nur ziemlich dünn im Forum :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Allen Angaben ohne Gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von avant-tdi

@Audi TDI: Ganz grossen Dank für die Hilfe!

Die Masse am Bose-PIN funzte nicht... ?ver

Mit nächtlichem Gruss

avant-tdi

 

Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.