Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bedienungsanleitung meines FSI (4/2005) führt die beheizten Spiegel als Normalausstattung auf - es gibt kein Sternchen oder einen Hinweis auf "bestimmte Ausführungen". Der Aufkleber im Serviceheft sagt aber: "6XC Aussenspiegel elektrisch verstellbar und *NICHT* beheizbar" (laut Liste hier im Forum.

Hat er also oder hat er nicht?

(Ausprobieren ist ja bei den zurzeit herrschenden Temperaturen nicht und das Demontieren will ich mir ersparen, wenn´s hier einer weiß.)

Geschrieben

Dann hast du es nicht. Kannst aber einfach die behaizten kaufen und einbauen, es funzt!

Nur mit Winterpaket hast du die beheizten. Dann aber eben auch beheizte Waschdüsen.

Das hattest du also schon gefunden: Ausstattungscodes

erstens

Geschrieben

Hab´eben mal nachgesehen - sind tatsächlich keine heizbaren Gläser drin.

Werd´ ich wohl gelegenlich welche kaufen müssen.

Dass die in der Betriebsanleitung aber als Standardausstattung geführt werden, macht mich dann doch etwas stutzig. Wer weiß, was sonst noch alles fehlt....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.